Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Offshore - Jobangebote und Notwendigkeiten

Tipp von Redaktion
Arbeiten auf einer Offshore Plattform ist für viele Menschen inzwischen eine wahrlich sehr gern genommene Alternative geworden, denn immerhin wird hierbei eben mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten und großzügigen Urlaubsregelungen einmal um neue Mitarbeiter und Bewerber geworben. Interessant in diesem Zusammenhang ist nun jedoch einmal die Tatsache, dass die meisten sich gar nicht vorstellen können welche Arbeitsplätze es eben hierbei auf einer solchen Plattform auf dem hohen See überhaupt gibt.

Ein großer Bereich sind hierbei sicherlich einmal die Techniker und Ingenieure die genauso wie an Land eben über eine fundierte und abgeschlossene Ausbildung verfügen müssen und im Durchschnitt deswegen auch am Besten in Sachen Gehalt und Lohn entlohnt werden. Doch neben diesen Stellen gibt es auch noch ganz normale Arbeitsplätze. Großer Wert wird hierbei eben auch auf die Küche gelegt, so dass nicht nur ein Küchenchef oder ein Beikoch eben vorhanden sind sondern auch sehr viel Hilfspersonal die sich eben mit um die Zubereitung kümmern.

Doch diese Hilfsarbeiter findet man auf einer Offshore Plattform nun eben nicht nur in der Küche wieder, sondern auch bei den sonstigen, sehr körperlich anstrengenden Arbeiten auf der Plattform. Der große Vorteil hierbei ist nun, dass genau diese Arbeitsplätze im Vergleich zum Festland eben sehr gut vergütet werden. Um nun jedoch einmal auch einen dieser Jobs erhalten zu können sollte man schon auch die Anforderungen hierfür kennen. Zunächst einmal ist das Alter sehr entscheidend, denn ab 40 Jahren aufwärts hat man kaum mehr eine Chance genommen zu werden, was eben auch daran liegt das es sich um körperlich sehr schwere Arbeit handelt. Darüber hinaus sind gute körperliche Voraussetzungen eben Pflicht und auch der Englischen Sprache sollte man mächtig sein.
Da nämlich die Crews dieser Offshore Plattformen zumeist aus der ganzen Welt zusammengestellt werden wird eben in Englisch kommuniziert, so dass man ohne solche Sprachkenntnisse im Grunde genommen chancenlos bei einer Bewerbung in diesem Bereich ist.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Jobs im Offshore Bereich
Bohrplattform
Die Börse
Begriff Offshore
seriöse Anbieter Paid 4
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum