Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Luftverkehr - Sicherheit EU

Tipp von Redaktion
Sicherlich sind die meisten von uns schon selbst einmal mit einem Flugzeug von A nach B geflogen, doch wird eben dabei zuweilen auch ein etwas unsicheres Gefühl mit an Bord gewesen sein, denn sicherlich denken viele eben das sobald hierbei etwas passiert eben keinerlei Chance zur Rettung mehr besteht. Man sollte jedoch bei solch aufkommenden Gedanken sich nur einmal verdeutlichen, dass auch zuletzt wieder die neuesten statistischen Hochrechnungen ergeben haben, dass es sich beim Fliegen um die sicherste Art der Fortbewegung handelt, welche eben sehr deutlich vor dem Autofahren oder der Reise mit der Bahn hierbei auftaucht.

Wichtig ist jedoch auch zu wissen, dass gerade in den Ländern der Europäischen Union die unterschiedlichen Fluggesellschaften sehr genau kontrolliert werden. Gleich ob nun diese Airline einmal aus einem Land der EU stammt oder aber nur einen Flughafen darin anfliegen möchte, so ist hierbei stets einmal die Voraussetzung zu erfüllen und zu bringen, dass eben gewisse Sicherheitsstandards zu erfüllen sind. Dabei beginnt es eben nun schon einmal damit, dass eben in kurzen Intervallen Überprüfungen und Wartungen der Technik und insbesondere der Triebwerke durchgeführt werden.

Doch sind eben die Airlines hierbei auch damit beauftragt die vorhandene Crew immer sehr gut zu schulen, denn sobald dieser Umstand einmal nicht mehr gegeben ist kann dies beispielsweise auch schon ausreichen, dass eben die Lizenz entzogen wird für den Luftraum der Europäischen Union. Doch das ist es bei weitem noch nicht mit solchen Kriterien, denn auch das Alter der eingesetzten Flugzeuge oder aber das Alter der wieder eingebauten Ersatzteile sind ebenfalls Punkte an denen die Lizenz für den Luftraum der EU gekoppelt ist. Wer also in Europa in ein Flugzeug steigt, der kann wirklich sicher sein, dass hier auch nach den höchsten Sicherheitsstandards gearbeitet und gewartet wird.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
EU - Europäischen Union
Die Eurozone
Türkei
Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union
Slowenien
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum