Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Universität von Tel Aviv

Tipp von Redaktion
Würde man einmal nach Eigenschaften und Attributen Ausschau halten die die meisten Menschen einmal der israelischen Bevölkerung zuweisen würden, so wäre sicherlich die doch sehr hohe Bildung einer der Punkte die hierbei ohne Frage einmal aufkommen würde. Dies liegt insbesondere einmal daran, dass in Israel selbst eine sehr hohe Dichte und zudem auch eine sehr gute Vernetzung an Universitäten besteht und man eben vor allen Dingen im Akademischen Bereich zu Punkten versteht.

Besonders zu erwähnen ist hierbei auch die Universität Tel Aviv, denn die im Jahr 1956 gegründete Bildungseinrichtung ist heute eben nicht mehr nur für den Raum Israel ausgesprochen anerkannt, sondern gilt auch auf der restlichen Welt als eine sehr gute und lohnende Bildungseinheit. Schon als die Universität von Tel Aviv im Jahre 1956 gegründet worden war wurde sichergestellt, dass hierbei auch jeweils die finanziellen Mittel und Möglichkeiten vorhanden sind die gebraucht werden, so dass auch heute noch die rund 29000 Studenten zählende Einrichtung unter staatlicher Aufsicht und Kontrolle steht und hierbei eben auch dadurch profitiert, dass der Staat sich seiner Verantwortung für die Bildung seiner Einwohner durchaus bewußt ist.
Dies zeigt sich nun wiederum nicht nur alleine einmal an den Einrichtungen und Ausstattung die man als Student einmal dort vorfindet, sondern auch daran das eben unterschiedliche Fakultäten als Lehrstühle vorhanden sind. Wichtig ist sicherlich einmal die Rechtswissenschaft, die Naturwissenschaft und auch die so genannte Leon Recanati Fakultät für Management, da diese inzwischen weltweit zu den führenden ihrer Art gehören. Doch die Universität von Tel Aviv kann ebenfalls andere Lehrstühle anbieten.

Seit neuestem werden unter anderem auch Sozialwissenschaften und Künste angeboten, so dass man als Student nun wahrlich einmal ein nahezu komplettes Angebot vorfinden kann.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Ben Gurion - Flughafen von Tel Aviv
CIA
Tel Aviv Museum of Art
Rundetarn
Universität Oslo
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum