Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Computer - Modelle

Tipp von Redaktion
Was in Bezug auf einen Computer oder aber einen Rechner von vielen Menschen immer vollkommen aus den Augen gelassen wird ist, dass es sich hierbei nicht um ein genaues Produkt handelt, sondern dass einem dieses Mittel der Informationsverarbeitung auf unterschiedlichste Art und Weise einmal entgegentreten kann.

Am bekanntesten ist sicherlich der normale Desktop PC Zuhause oder aber auch das eigene Notebook, doch wer denkt damit eben schon alle Dinge hierzu einmal abgedeckt zu haben der irrt sich. Aktuell sind es vor allen Dingen so genannte Tablet PCs die gerade mit dem iPad von Apple ein sehr starkes Wiederaufleben feiern, doch sollten eben auch Server sowie so genannte Großrechner einmal nicht vergessen werden, wenngleich natürlich die wenigsten Menschen und Konsumenten einmal mit dieser Art der Technik in Kontakt kommen werden. Ebenfalls so unterschiedlich wie die Modelle mit denen Computer einem begegnen sind auch die Einsatzgebiete in denen diese heutzutage zu Tage treten. Wer sich einmal das Handy, den eigenen PKW oder aber auch nur den eigenen Fernseher ansieht wird sicherlich erstaunt sein wieviel Rechnerleistung und Power hierbei eben vorhanden ist, denn wenn man so möchte besitzt aktuell ein Handy wohl eine bessere Computerleistung als die Modelle mit denen die US Weltraumbehörde NASA in der Vergangenheit einmal den ersten Mondflug bewältigt hat.

Das nun inzwischen die unterschiedlichsten Modelle bei einem Computer am Markt vorhanden sind liegt auch daran, dass die unterschiedlichen Bauteile die einen PC zum Leben erwecken aufgrund neuer Materialien und Bauteilen inzwischen viel kleiner geworden sind, so dass eben es aus Platzgründen eigentlich keinen Ort oder Gegenstand mehr gibt in welchem eben ein solcher Computer nicht eingebaut werden könnte.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Software - iPad
Computer - Software
Stadttor von Düsseldorf
Online Games
Computer - Hardware
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum