Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

iPad - Hardware

Tipp von Redaktion
Wann immer man sich einmal ein neues technisches Gerät anschafft bzw. auch etwas genauer ansieht und es eben in Erwägung zieht, so sollte man stets auch einmal einen Blick auf die hierbei verbaute und verwendete Hardware werfen, denn daraus lässt sich eben auch schließen ob das vom jeweiligen Konzern angepriesene sich denn tatsächlich auch dann in dieser Art und Weise auch umsetzen lässt.

Sehr wichtig ist hierbei nun bei Apples neuem iPad vor allen Dingen einmal ein Blick in Richtung des Bildschirms der wiederum für diesen Tablet PC verbaut worden ist. Es handelt sich hierbei nun um einen 9,7 Zoll Bildschirm mit integrierter Touchscreen Funktion welche eben das gewohnte Steuern wie beim iPod oder dem iPhone für den Besitzer auch möglich macht. Darüber hinaus wurde ein 1 Ghz Apple A4 Chip als Prozessor verbaut der sich vor allen Dingen dadurch auszeichnet, dass er verhältnismäßig leistungsstark ist, jedoch hierbei eben einen niedrigen Energieverbrauch besitzt woraus sich auch erklärt, weshalb der eingebaute Akku im iPad eine Laufzeit von rund 10 Stunden besitzen soll, was gemessen an einem Netbook oder Notebook natürlich einmal ein mehr als achtbarer Wert eben ist.

Abgeschlossen wird das Gerät nun noch natürlich mit seinem integrierten Speicher, wenngleich sich Apple hierbei für so genannte Flash Bausteine bei seinem iPad entschieden hat. Diese gibt es in drei unterschiedlichen Varianten und zwar einmal in der 16 GB, in der 32 GB und einmal in der 64 GB Variante, wenngleich sich hierbei nicht nur der jeweilige Speicherplatz des iPad erhöht sondern auch dessen Kaufpreis.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Der Computer
Ipod
iPad - Geschichte
Bedienung iPad
Iphone Bedienung
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum