Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bedienung iPad

Tipp von Redaktion
Produkte von Apple sind wahrlich gemessen an anderen technischen Geräten auf dem Markt etwas ganz besonders und besitzen in einigen Bereichen nun wahrlich einmal die ein oder andere Besonderheit. Beim iPad ist hierbei seitens des Käufers und des Anwenders einmal ein großes Augenmerk vor allen Dingen auch einmal auf die Bedienung dieses Geräts zu richten und zu legen, denn immerhin verzichtet das dabei angewendete Bedienungskonzept eben auf ein Zeigegerät, also auf einen Mauszeiger oder dergleichen.

Apple hat hierbei nun sich an seinen anderen Geräten wie den iPod und auch dem iPhone orientiert und hierbei eben in Sachen Hardware mit dem Verbauen eines Touchscreen fähigen Monitors und Bildschirms eben wiederum darauf aufgebaut um eben hierbei die Navigation bzw. die Bedienung des Gerätes einmal mittels des eigenen Fingers bzw. mittels der eigenen Finger zu ermöglichen. Besonders interessant ist jedoch dabei, dass man beispielsweise beim Tippen von Briefen in einer der iWork Anwendungen keinesfalls eben immer nur einen Buchstaben nach dem anderen eingeben kann, sondern dass das dabei verwendete Multi Touch des Geräts eben es ermöglicht auch das so genannte Fünf oder Zehn Finger System zu verwenden, mit welchem nun wiederum dann eben auch schnelleres schreiben oder aber das verwenden mehrerer Anwendungen auf einmal möglich gemacht wird.

Anders als bei vielen anderen Touchscreen Geräten am Markt kann jedoch das Gerät nicht über einen Stift oder Stick geführt und bedient werden, da hierbei der verwendete Touchscreen nur auf elektrische Spannung reagiert wie sie beim menschlichen Finger eben vorherrscht. Doch nicht nur klicken ist möglich, auch ein „Spreizen“ der angezeigten Bilder führt beispielsweise dazu, dass diese eben größer angezeigt werden.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Notebook-Vergleich mit dem PC
Portable Musicplayer
iPad - Geschichte
Kritik Iphone
Iphone Apps
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum