Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Kritik Iphone

Tipp von Redaktion
Wenn man es einmal ganz nüchtern betrachtet so muss es natürlich aufgrund der wirklich sehr vielen und zahlreichen Anhänger des Iphone auch auf der anderen Seite ebenfalls Kritiker geben. Das es diese zu Hauf gibt kann nicht einmal der Hersteller Apple wegdiskutieren, denn immerhin ist beispielsweise einer der Hauptkritiker die Umweltorganisation Greenpeace die hierbei vor allen Dingen Apple einmal eine sehr schlechte Umweltverträglichkeit mit dem Iphone zuschreibt.

Dies ist beispielsweise auch der Umstand, dass in vielen Ländern Kampagnen gegen den Vertrieb des Iphones gelaufen sind, denn immerhin werden zwar auch in anderen Handys Schadstoffe verwendet bzw. zur Produktion benötigt doch Apple setzt hierbei eben bei seinem Iphone auch PVC und Brom ein und das obwohl Apple Chef Steve Jobs auch vor der Einführung des Iphones immer wieder von besonders umweltfreundlichen und grünen Apple Produkten in diversen Auftritten sprach.

Doch das ist nicht der einzige große Kritikpunkt den Apple sich mit seinem Iphone ausgesetzt fühlt. Ebenfalls ist es nämlich einmal so, dass immer wieder in der so genannten Firmware die auf dem Iphone verwendet wird zum Teil sehr gravierende Sicherheitslücken entdeckt wurden und werden, die hierbei beispielsweise den Zugriff auf das direkte System zulassen und mit denen eben beispielsweise gespeicherte Telefonnummern und andere Informationen des Handybenutzers sehr schnell ausgelesen werden können.
Zudem ist es so, dass die hohe Verbreitung des Iphones inzwischen auch viele Hacker angezogen hat und es beispielsweise im Jahr 2009 auch den ersten Iphone Wurm gab, der hierbei Bilder und Passwörter austauschte. Zudem ist ebenfalls die Verteilung des Iphones bzw. dessen Preis bei Kritikern ein sehr beliebter Punkt.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
iPad - Hardware
iPad von Apple
iPad - Geschichte
Ipod Sondereditionen
Ölpest im Golf von Mexiko - Kritik der Öffentlichkeit
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum