Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Das Iphone

Tipp von Redaktion
Wer heutzutage sich einmal ein Handy kauft der wird unweigerlich hierbei auch einmal auf das Apple Iphone stoßen und treffen, denn immerhin ist es derzeit das Smartphone welches sicherlich in Sachen Lifestyle und Bekanntheit von keinem anderen Handy nur in entferntester Weise angegriffen werden kann. Überaus interessant ist jedoch, dass es sich hierbei nicht um eine total neue Revolution oder Entwicklung handelt, sondern dass Apple auch selbst zugibt sein Iphone eben aus der Produktpalette des Ipod heraus entwickelt zu haben, nur dass eben alle möglichen Funktionen miteinander für den Benutzer kombiniert wurden.

Doch das alleine würde natürlich keinesfalls reichen um sich eben den aktuellen Stellenwert erarbeiten zu können und genau deshalb muss eben auch erwähnt werden, dass das Iphone in technischer Hinsicht eben auch zu den besten Geräten zählt die derzeit auf dem Handymarkt zu finden sind. Besonders impossant ist beispielsweise das jeweils sehr große Display, denn anders als andere Handyhersteller hat Apple bei seinen unterschiedlichen Iphone Modellen jederzeit auf eine Extra Tastatur verzichtet um eben somit durch den Touchscreen ein größeres Display zu ermöglichen ohne dabei das Handy allzu groß werden zu lassen.

Überaus interessant ist jedoch auch noch, dass man hierbei schon von Beginn an einen Multi Touch einbaute, was bedeutet das eben bei der eingeblendeten Tastatur auch mit einem Zehn Finger System gearbeitet werden kann. Was jedoch von Kritikern immer wieder als Negativ eingeführt wurde ist, dass beispielsweise das erste Iphone keine integrierte Handykamera besessen hat und das auch bis heute das Iphone an sich nicht mit Flash arbeiten bzw. kommunizieren kann.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Iphone Apps
Bedienung iPad
Kritik - iPad
Mobile Unterhaltung
Mobiles Fernsehen
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum