Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Immobilien für private Altersversorgung

Tipp von Redaktion
Gerade die letzten beiden Jahren brachte der Immobilie doch einen sehr schlechten Ruf als Geld- bzw. Wertanlage ein. Die Immobilienkrise in den USA und auch in Teilen Europas ist nämlich nun einmal dafür verantwortlich, dass diese Form der Geldanlage zunehmends an Gewicht und auch an Anerkennung verloren hat in der letzten Zeit.

Doch man sollte sich einmal das ganze Thema recht nüchtern und objektiv ansehen und so kann man zumindest für den europäischen Raum immer noch sagen, dass es sich hierbei eben um eine Form der Geldanlage handelt die sich zweifelsfrei eben jederzeit lohnt und lohnen kann. Eine Immobilie zudem als private Altersversorgung zu sehen ist zudem eine Möglichkeit, denn immerhin schafft man sich damit nicht nur eben die Mittel um später einmal Mietfrei zu wohnen, sondern zudem schafft man auf der eigenen Habenseite natürlich auch einen Wert den man nicht von der Hand diskutieren kann.

Die Immobilie an sich ist nämlich heutzutage vor allen Dingen in Ballungsräumen eine sehr wertstabile Form der Geldanlage die sich auf lange Sicht eben auch durch das weitere zuziehen der Personen noch deutlich im Wert dann erhöhen lässt. Die Finanzierung von Immobilien ist jedoch ein Thema mit dem sich die wenigsten einmal so richtig auseinandersetzen wollen und das obwohl es im Grunde genommen doch eine sehr einfache Thematik ist.
Zumeist ist es in Großstädten nämlich so, dass ein Haus oder eine Eigentumswohnung nicht mit viel an monatlicher Belastung mit sich bringt, als wenn man eben in einer großen Mietwohnung leben würde nur eben mit dem Unterschied das man hierbei eben sich Kapital selbst aufbaut. Investieren sie daher in Immobilien, denn der Ruf ist aktuell weitaus schlechter als er eigentlich sein müßte.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Luftverkehr - Sicherheit EU
Sparbuch
Einbauleuchten
Geldanlage Allgemein
ESA - Europäischen Weltraumorganisation
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum