Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Nationalparks in Chile

Tipp von Redaktion
Chile als Ziel einer langen Reise einmal wirklich ernsthaft ins Auge zu fassen ist für viele Menschen auch heute noch leider etwas was sie sich nur sehr schwer vorstellen können. Doch gerade dies sollte man im Grunde genommen auf jeden Fall einmal machen, hat dieses südamerikanische Land doch wirklich auch aufgrund seiner geographischen Lage eine Natur und Landschaft zu bieten die man ansonsten nicht wiederfinden wird.

Wer hierbei jedoch nicht nur auf Natur einmal wert legt, sondern eben hierbei auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit bestaunen möchte, für den empfiehlt sich einmal Besuch des Nationalparks Rapa Nui auf der Osterinsel. Dieser umfasst nämlich auch die weltbekannten Moais, also die Steinnachbildungen menschlicher Köpfe. Doch nicht nur dieser Nationalpark von Chile ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert, sondern darüber hinaus sollte man sich als Besucher dieses Landes auch einmal den Nationalpark Torres del Paine etwas genauer ansehen, denn immerhin handelt es sich hierbei um so etwas wie das Aushängeschild der chilenischen Natur.

Interessant ist zudem einmal auch ein Besuch des Nationalpark Bernardo O'Higgins, bei denen man sich als ausländischer Tourist auch geführter Rundfahrten und Führungen in englischer Sprache erfreuen kann. Für den Besucher jeweils sehr nett ist, dass diese Nationalparks in Chile zudem auch so aufgebaut sind, dass man eben jederzeit auch einen Ort findet an dem sich verpflegt werden kann, denn in aller Regel sind eben diese Einrichtungen auch von Menschen gewohnt, deren Siedlungen hierbei eben immer als Aufenthaltsort genutzt werden von ausländischen Besuchern. Erleben Sie Chile und seine atemberaubende Natur daher aus nächster Nähe.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Japan
Tourismus Bolivien
Oslo
Metropolregion Tokio-Yokohama
Rumänien
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum