Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Symptome Schweinegrippe

Tipp von Redaktion
Natürlich hat gerade das Jahr 2009 dafür gesorgt, dass die Schweinegrippe eben genau unter diesem Begriff wirklich einmal sehr schnell so gut wie nahezu jedem Menschen ein Begriff war, doch obwohl wirklich in den Medien hierbei sehr viel darüber informiert wurde, wissen leider immer noch alle Menschen woran sie denn erkennen können, ob sie denn wirklich an diesem Subtypen des H1N1 Erregers infiziert sind.

Das Problem an den jedoch nun bei der Schweinegrippe aufkommenden Symptomen ist nun jedoch einmal die Tatsache, dass diese oftmals nicht genau nur dieser Neuen Grippe zugeordnet werden können, sondern hierbei vielfach eben auch dem normalen Krankheitsverlauf der Influenza ähneln, welche ja gerade in der Winterzeit ein jedes Jahr die Menschen überkommt.

Das gleiche gilt nun jedoch nicht nur für die Symptome sondern auch für die so genannte Inkubationszeit, denn auch diese ist mit einem Zeitraum von höchstens vier Tagen eben ebenfalls in diesen Bereich einzuordnen. Doch kommen wir an dieser Stelle nochmals zu den Symptomen der Schweinegrippe zurück. Wer hierbei nun nicht nur die üblichen Hals und Rachenschmerzen verspürt, sondern ebenfalls ein schnell und vor allen Dingen auch sehr heftig auftretendes Fieber verspürt der kann dies als eindeutiges Indiz dafür werten das eine eventuelle Ansteckung mit der Schweinegrippe vorliegen kann.
Darüber hinaus kann es jedoch auch noch zur Müdigkeit kommen welche ebenfalls bei der normalen Grippe auftritt, jedoch auch Magen- und Darmprobleme können sofern diese schlagartig und ohne Vorwarnung auftreten als ein Indiz und Symptom für eine Ansteckung mit dem gefährliche Schweinegrippe Virus gedeutet werden.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Ukraine
Nosologie - die Krankheitslehre
Diät Verauf
Schweinegrippe Impfung
H1N1 Übertragung
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum