Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Accessoires Handtaschen

Tipp von Redaktion
Handtaschen als modischen Accessoire anzusehen ist heutzutage einfach, denn gleich ob Mann oder Frau man versteht einfach das eine solche immer dazugehört. Jedoch haben diese Taschen sich nicht nur optisch und in Sachen Form weiterentwickelt, sondern eben auch einen ganz anderen Stellenwert erhalten.

Waren Handtaschen bei Frauen oftmals in der Vergangenheit nur ein Mittel zum Zweck um eben Dinge wie die eigene Geldbörse, das Handy oder aber einen Notizblock mitnehmen zu können, so wurde inzwischen gerade in den letzten 3 bis 5 Jahren ein absolutes Lifestyle Produkt, welches Frau sehr gerne wünscht. Doch um eines auch einmal vorweg zu nehmen, längst ist es hierbei so geworden, dass Handtaschen sich nicht mehr nur in der Damenbekleidung wiederfinden lassen, sondern auch immer mehr Herren entscheiden sich aktuell dafür eine solche bei sich zu tragen.

Das nun die Handtasche als Accessoire einen solch gestiegenen Wert in sich verbuchen kann liegt vor allen Dingen daran, dass inzwischen nicht mehr nur die klassische Henkeltasche existiert, sondern beispielsweise verschiedene Handtaschenarten wie die Clutch, welche zielgerichtet für bestimmte Kleidungsformen von den Designern entwickelt werden. Dies ist zudem ein weiterer Punkt, denn Handtaschen werden heutzutage nicht mehr aus Stoff oder Baumwolle gefertigt sondern zunehmend aus den unterschiedlichsten Ledervarianten, so dass hierdurch eben auch der Preis von wenigen Euro bis weit in die Tausende hinein reichen kann. Ebenso auffällig ist, dass das klassische Schwarz bei den Handtaschen ebenfalls schon längst ausgedient hat und inzwischen immer mehr knallige Farben auch sehr gerne von den Frauen als Farbe für ihre Handtasche ausgewählt werden.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Das Iphone
Accessoire Schmuck
Ipod Mini
Teppiche als Deko
Accessoires Arten
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum