Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Behandlung der Schweinegrippe

Tipp von Redaktion
Auch wenn man sich im Vorfeld einmal über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Vermeidung einer Infizierung mit der Schweinegrippe informiert hat, so ist natürlich eine Ansteckung damit auf gar keinen Fall auszuschließen. Was man jedoch beim Bemerken bestimmter Symptome wie plötzlich auftretendes hohes Fieber und dergleichen machen sollte ist auf jeden Fall die Ruhe zu bewahren, denn auch nach dem Auftreten der Krankheit hat man als Infizierter noch genügend Zeit sich in Behandlung zu geben.

Obwohl sicherlich der Drang durch die sehr reißerische Berichterstattung zum Thema vorhanden ist sofort ein Krankenhaus aufzusuchen, ist es zwingend notwendig zu seinem eigenen Hausarzt zu gehen, denn immerhin können die hierbei aufgetretenen Symptome eben auch auf eine ganz normale saisonale Influenza hindeuten. Wer nun hierbei jedoch auf Nummer sicher gehen möchte, sollte vor dem Besuch seinen Hausarzt über den Verdacht informieren, so dass dieser sie eben als Patienten gleich einmal aufnehmen kann.

Nachdem nun die Untersuchung vollzogen worden ist Neben der eigenen Versorgung ist es jedoch auch sehr wichtig, dass die Personen im eigenen Umfeld über den Verdacht informiert werden, so dass diese eben bei den kleinsten Auffälligkeiten sich eben auch untersuchen lassen können. Die Behandlung an sich findet dann eigentlich unter Quarantäne statt, doch dies bedeutet nur das sie Zuhause eben abgeschirmt werden um Ansteckungsgefahren zu vermeiden.
Neben normalen Medikamenten raten Ärzte nun eben hierbei vor allen Dingen auch zu sehr viele Ruhe um dem Trinken von warmen Getränken wie Tee und dergleichen, also Methoden welche eben bei der normalen Grippeinfizierung zum Einsatz gebracht werden.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Ansteckung mit Grippevirus Influenza
gesellschaftlicher Aspekt - Krankheit
AIDS - Aquired Immune Deficiency Syndrome
Grippe Epidemien
Virusgrippe Influenza
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum