Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Unterwäsche

Tipp von Redaktion
Mode und Bekleidung ist aus unserer heutigen Welt überhaupt nicht mehr wegzudenken, jedoch betrifft dies nicht nur den Bereich der so genannten Oberbekleidung, sondern auch die Unterwäsche ist längst davon mitbetroffen, denn immerhin wollen die meisten Frauen und Damen sich eben nicht nur obenrum schön schick anziehen und präsentieren sondern auch darunter. Deswegen wird in der heutigen Zeit dabei zumeist nicht mehr nur von einfacher Unterwäsche gesprochen, sondern viel mehr von Dessous, welche eben eine besonders elegante Form der Unterwäsche darstellen.

Dieser Ausdruck wird dabei im Übrigen für Produkte für Damen und Herren verwendet, so dass hierbei eben keinerlei Unterscheidung erfolgt. Eine Einschränkung sollte man jedoch noch machen, denn während das Wort Dessous oftmals eben Unterwäsche beschreibt welche schick, schön und vor allen Dingen eben auch funktionell ist, so gibt es mit der so genannten Reizwäsche eben auch ein Thema in diesem Bereich, welches im Grunde genommen nicht nur zur Verhüllung der jeweiligen Tatsachen und Körperpartien dient, sondern darüber hinaus eben auch den jeweiligen Partner sexuell anlocken und erregen soll.

Produkte die hierbei in beiden Bereichen zu finden sind, sind beispielsweise Bhs oder aber auch Slips, wenngleich der Bereich Reizwäsche im Gegensatz zu normalen Dessous eben nicht nur klassische Formen einsetzt, sondern beispielsweise auch so genannte Ouvert Produkte bei denen eine Eingriffsmöglichkeit jeweils vorhanden ist. Jedoch gibt es bei der Reizwäsche auch sehr viele spezielle Produkte, welche beispielsweise auch aus dem Fetischbereich stammen können und somit eben rein für die sexuelle Erregung des jeweils anderen bzw. der eigenen Person dienen sollen.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von peter
Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn die Unterwäsche nie erfunden worden wäre. Dann würden wir heute drunter nackt herumlaufen :-)
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Funktionsunterwäsche
Accessoires Arten
Modezeitschriften
High Heels
Corsage
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum