Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Unterhaltung mit dem Notebook

Tipp von Redaktion
Wer sich in der heutigen Zeit vor allen Dingen im Berufsleben sehr viel Bewegen muss und hierbei eben oft auch auf das Flugzeug oder die Bahn zurückgreifen muss, für den kann die Unterhaltung während eben solcher Fahrten sehr schnell ein sehr wichtiges und nicht zu verachtendes Thema werden.

Gerade Geschäftsreisende möchten nämlich diese Zeit nicht einfach nur verstreichen lassen, sondern eben auch sinnvoll nutzen. Dabei bietet sich zumeist als Medium natürlich das Notebook an, denn wer heutzutage auf eine Geschäftsreise geht hat in aller Regel eben auch einen solchen mobilen Computer mit dabei, denn immerhin muss anschließend ja auch gearbeitet werden. Ist nun einmal während der Fahrt nichts mehr zu tun, so sollte man das Notebook nicht gleich wieder schließen, denn immerhin lassen sich damit eben auch Videofilme, Clips und Musikdateien wiedergeben.

Doch natürlich ist dies noch längst nicht alles was einem ein Notebook auf Reisen an Unterhaltungsmöglichkeiten gewähren kann. Wer hierbei eben sich gerne einmal auf verschiedenen Internetportale herumtreibt und sich eben informieren und unterhalten lässt, der kann mit Hilfe eines mobilen Internetzugangs eben dies auch mit dem eigenen Notebook auf Reisen tun. Das Besondere hierbei ist, dass man im Grunde genommen seine kompletten Möglichkeiten des Rechners von Zuhause bei sich nun eben dabei hat und eben nicht mehr über langsame und ständig abbrechende Internetverbindungen stöhnt, denn wer heutzutage Mobil im Internet unterwegs ist tut dies zumeist in so genannter DSL Geschwindigkeit, so dass auch das Hören von Live Streams aus dem Internet oder aber auch das ansehen von Videos und Clips auf Portalen wie YouTube und ähnlichem kein Problem mehr darstellt.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Jenny
Gibt es eigentlich noch eine andere kostenlose Unterhaltungssoftware ausser Skype? Ich nutze das Tool wenn ich mit dem Notebook unterwegs. Kennt jemand Alternativen?
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Medien und der Secret Intelligence Serivce
Metropolregion Sachsendreieck
Forex Währungen
iPad von Apple
Töpfe und Pfannen
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum