Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Mobile Unterhaltung

Tipp von Redaktion
Im Zuge der Zeit in der die eigene Mobilität für die Menschen immer wichtiger wird, ist natürlich auch etwas Ablenkung und Unterhaltung gerade bei längeren Fahrten sehr gefragt. Gerade bei Berufspendlern haben deswegen inzwischen so genannte portable Unterhaltungsmedien einen hohen Stellenwert erreicht. Sicher mag das betrachten einer Landschaft bei einer Zugfahrt auch eine gute Möglichkeit der Zeitüberbrückung sein, doch wer beispielsweise alltäglich die gleiche Strecke mit diesem Verkehrsmittel in die Arbeit zurücklegen muss, der wird sich eben früher oder spätere eine andere Beschäftigung während der Fahrt in die Arbeit suchen.

Während zunächst einmal portable Musicplayer wie der Disc- und Walkman überaus beliebt waren ist hierbei inzwischen der so genannte MP3 Player sehr gefragt und auch schon sehr weit verbreitet. Doch wer nun denkt damit wäre schon das Maximum aus diesem Bereich erreicht der irrt sich doch gewaltig. Die mobile Unterhaltung ist nämlich inzwischen auch durch tragbare Konsolen möglich, wie das DS System von Nintendo oder aber auch die Playstation Portable von Sony sehr schön beweisen.

Das Interessante an diesen System ist nun wiederum, dass eben nicht nur damit gespielt werden kann, sondern dass für beide konkurrierenden Systeme inzwischen auch sehr viele Lernprogramme vorhanden sind. Doch auch das Handy ist aus der mobilen Unterhaltung keinesfalls mehr wegzudenken, denn immerhin ist es längst einmal so geworden, dass diese nicht nur über ein Radio verfügen, sondern eben auch als Spielekonsole und MP3 Player zugleich Verwendung finden können.
Nutzen sie doch diese Möglichkeiten einmal selbst aus, sie werden sehen die Zeit ihrer Fahrt wird damit sicherlich deutlich schneller und wie im Fluge vergehen.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Computerspielen
Ipod
Fernsehen
Private Sender
Öffentlich Rechtliche Sender
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum