Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Handy als Unterhaltung

Tipp von Redaktion
Auch wenn man es vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so wahrnimmt, so gehört in der heutigen Zeit das eigene Handy sicherlich auch zu den Geräten aus dem Bereich der mobilen Unterhaltung. Der Grund dafür ist nun einmal schlicht und ergreifend vor allen Dingen einmal darin zu finden, dass sich diese mobilen Telefone eben aus technischer Sicht in den letzten Jahren doch sehr stark weiterentwickelt haben, so dass diese inzwischen schon viel mehr können als beispielsweise nur das Telefonieren und das Schreiben und Versenden von SMS und MMS Nachrichten.

Ein Handy kann beispielsweise als portabler Musicplayer verwendet werden, denn die eingesetzten Speicherkarten eignen sich beispielsweise sehr gut als Speichermöglichkeit für MP3 Dateien und zusätzlich besitzen die meisten der aktuellen Handys zudem auch eine Funktion mit der das Radio hören an jedem Ort der Welt ermöglicht wird. Damit aber noch nicht genug, denn neue Handys eignen sich beispielsweise auch sehr gut zum Spielen. Geräte wie beispielsweise das Iphone von Apple sind und waren hierbei für die Konkurrenz die Vorbilder, denn vor allen Dingen durch ein größeres Display konnte man von einfachen Spielen sich entfernen und nun eben auch die neusten PC und Konsolen Kracher und Games für das Handy zusätzlich umsetzen.

Doch natürlich bringen neue, funktionfähigere Displays nun nicht nur den Vorteil mit sich eben das Spielen zu ermöglichen, sondern auch das mobile Betrachten von Videos und Filmen wird damit einfach absolut zum Genuss, wenngleich man bei einem Handy hierbei immer darauf achten sollte wieviel Speicherplatz dies eben besitzt. Während normale Geräte beispielsweise durch den Austausch bzw. eine neue Speicherkarte eben kinderleicht erweitert werden konnten, so ist eine solche Vorgehensweise beispielsweise beim Iphone nicht möglich, bei dem man mit dem vorhandenen Speicherplatz des gewählten Geräts und Typs einfach auskommen muss.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von connor
Zu diesem Thema fällt mir direkt das iphone ein. Wer hat denn von euch ein iphone? Ich wollte mir schon eins kaufen, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Öffentlich Rechtliche Sender
Ipod
Computer - Modelle
Fernsehen
Ipod Touch
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum