Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Funktionsunterwäsche

Tipp von Redaktion
Ein großes Thema im Bereich Unterwäsche und Dessous ist in den letzten Jahren sicherlich die so genannte Funktionsunterwäsche geworden. Hierbei behandelt dies natürlich zum einen die so genannten Formende Unterwäsche, doch nicht nur diese Kleidungsstücke fallen nun in diese Kategorie mit hinein, sondern beispielsweise eben auch Bhs und weitere Unterbekleidung welche sich perfekt zum Tragen eines Abendkleides eignen.

Wer stets in Blusen oder Tops unterwegs ist, kann im Grunde genommen jedes nur erdenkliche Modell eines Bhs tragen, jedoch ändert sich diese Situation nun einmal sehr schlagartig, wenn man beispielsweise ein tief Einblick gewährendes oder aber rückenfreies Abendkleid sein Eigen nennt und auch tragen möchte, denn die normalen Träger eines Bhs können so doch sehr schnell den umwerfenden und überaus schönen Blick auf den unverhüllten Rücken doch sehr stark in Mitleidenschaft ziehen.

Gerade deshalb gibt es im Bereich der Funktionsunterwäsche nun eben auch spezielle BH Formen, die sich eben speziell beispielsweise beim Tragen von rückenfreien Kleidern anbieten. Hierbei wird der Träger nicht vollkommen Außen vor gelassen, sondern vielmehr nur verschoben bzw. eine andere Art der Befestigungsmethode in Angriff genommen. Dies sorgt nun dafür, dass die Brustpartie weiterhin verhüllt und gestützt werden kann, jedoch die anderen Personen dies nicht sehen können.
Doch nicht nur in diesem Bereich gibt es solche Unterwäsche, sondern beispielsweise auch in der Form, dass eben der Träger hierbei in einer sehr außergewöhnlichen Art und Weise designed und genäht ist, so dass dieser sich im Anschluß daran mehr oder weniger als eine weiterer Unterstützung der tollen Optik des Abendkleides erweisen kann.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Dessous
Bodysuit
Catsuit
Formende Unterwäsche
Unterwäsche
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum