Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Formende Unterwäsche

Tipp von Redaktion
Unterwäsche dient nun nicht nur sich zu bedecken oder aber in speziellen Formen der Reizwäsche den Partner sexuell zu erregen, sondern diese kann auch eine so genannte Formende Eigenschaft aufweisen und in die Tat umsetzen. Besonders beliebt ist formende Unterwäsche nun bei Frauen, denn wenn diese beispielsweise ein Kleid tragen sollen lassen sich evtl. vorhandene Problemzonen natürlich nicht so gut kaschieren und verstecken als wenn beispielsweise ein Hosenanzug oder aber etwas ähnliches getragen wird.

Das Interessante dabei ist nun, dass wenn man beispielsweise ein Problem im Hüftbereich hat, dass hierbei eben die jeweils formende Unterwäsche nicht nur über diese Körperpartie nun getragen wird, sondern darüber hinaus eben auch über den Bauch bzw. den Po der Dame, so dass eben die Verteilung der Masse gleichmäßig stattfinden kann, wodurch natürlich nicht nur eine optische Besserung eintritt, sondern die Frau beim tragen der Formenden Unterwäsche eben auch einen gewissen Komfort erleben und spüren kann.

Auffallend ist jedoch, dass die meisten Produkte dieser Sparte nicht nur zum kaschieren verwendet werden, sondern eben auch um gewisse Körperpartien ins rechte Licht zu rücken. Ein tolles Beispiel hierfür ist nun der so genannte Push UP BH, welcher eben die Brüste der Frau durch seine spezielle Form etwas nach oben andrückt und somit eben mit seiner formenden Wirkung dafür sorgt, dass ein deutlich volleres Dekollete entstehen kann.
Man sollte beim Kauf solcher formender Unterwäsche jedoch darauf achten, dass diese zumeist einen höheren Preis besitzen und eben auch darauf, dass sie so gefertigt sind, dass man selbst bei langen Tragephase weiterhin einen guten Tragekomfort spüren und erleben kann.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Volti
Ich habe bei HSE und anderen Shoppingkanälen solche Unterwäsche schon mal gesehen. Besonders attraktiv ist sie ja nicht, aber wenn's wirklich hilft bzw. eine gute Form und Figur macht ... wieso nicht.
Kommentar von DuaneHanson
Es ist ein Push-up-BH.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Torselett
Funktionsunterwäsche
Corsage
Bodysuit
Korsett
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum