Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Essbare Unterwäsche

Tipp von Redaktion
Wenn auch etwas komisch auf den ersten Blick, so ist die so genannte Essbare Unterwäsche in den letzten Jahren doch besonders als Geschenk für Verliebte und Liebende ein echter Renner geworden. Wenn man so will handelt es sich hierbei um klassische Unterwäsche wie etwa einen BH oder Slip, jedoch mit dem entscheidenden Unterschied, dass eben Essbare Unterwäsche nicht dafür konzipiert und ausgelegt ist im Alltag getragen und verwendet zu werden, sondern vielmehr als „Spielzeug“ zur Erregung des jeweiligen Partners eingesetzt werden soll. Im Grunde genommen werden nun solche Kleidungsstücke dabei zumeist aus Süßigkeiten und kleinen Leckereien hergestellt, so dass eben der Geschmack beim Anknabbern und Verspeisen der Essbaren Unterwäsche gegeben ist.

Doch auch der nun darin vorhandene Zucker ist gewünscht, denn dieser macht nachweislich glücklich und wirkt somit auch sexuell erregend was natürlich dem eigentlichen Hintergrund des tragens dieser Unterwäsche auf jeden Fall zu Gute kommt. Ein etwas genauerer Blick auf diese Materie zeigt nun auf, dass wirklich BH und Slip die meist verkauftesten Artikel hierbei sind, was schon alleine an der Tatsache liegt, dass man eben dadurch die körperlich anziehenden Punkt gegenüber seinem Partner verhüllen kann und ihm jedoch damit auch einen Zugang gewährt wird.

Beim Verspeisen der Unterwäsche und dem Liebkosen dieser mit der Zunge und dem Mund wird zudem auch die Frau, welche diese Unterwäsche trägt, schon einmal sexuell etwas stimuliert und angeregt. Man sollte jedoch daran denken, dass beispielsweise ein Candy String auch seinen Preis hat, so dass man Essbare Unterwäsche besonders bei sich lohnenden Tagen und Vorfällen einsetzen und tragen sollte.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von magnus1984
Ich wusste gar nicht, dass es tatsächlich essbare Unterwäsche gibt. Für was braucht man das? Ok, als Partygag oder als Überraschung zum Geburtstag (als Lacher) macht es vielleicht Sinn.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Corsage leitet sich vom französischen Ausdruck für Körper ab
Korsett
Babyausstattung
Catsuit
Baby- und Kinderspielzeug
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum