Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bodysuit

Tipp von Redaktion
Der Catsuit als Vertreter der so genannten Dessous und Reizwäsche besitzt jedoch noch einen weiteren Gegenspieler, welcher ohne weiteres dem normalen Bereich der Unterwäsche bzw. der Bekleidung zuzuordnen ist. Es handelt sich hierbei um den so genannten Bodysuit, welcher mit seiner Bezeichnung als „Körperanzug“ im Grunde genommen auch schongleich seine Funktion nach außen hin dokumentiert und mitteilt.

Der sehr große Unterschied zum Catsuit ist nun vor allen Dingen einmal die Tatsache, dass der Bodysuit hierbei eben keinerlei Beinansatz besitzt, oder aber zumindest nur einen sehr kurzen, so dass eben hierbei bei sportlichen Aktivitäten beispielsweise noch eine Radlerhose oder etwas ähnliches getragen werden sollte als Frau. Was jedoch nun den Bodysuit auszeichnet ist die Tatsache, dass dieses Kleidungsstück eben nicht nur in seiner ursprünglichen Form als Unterwäsche getragen und Anklang findet, sondern darüber hinaus eben auch in einer schicken Form als Bluse bzw. Damenhemd getragen und verwendet werden kann.

Der Bodysuit an sich ist hierbei so gefertigt und produziert, so dass dieser sehr eng an den weiblichen Oberkörper anliegt, jedoch wird hierbei nicht nur auf die formende Wirkung geachtet, sondern vor allen Dingen auf den Tragekomfort. Genau dies ist nun auch der Grund wieso dieses einteilige Kleidungsstück besonders beim Damensport so häufig verwendet wird. Dadurch das nämlich der Bodysuit zumeist aus elastischem Material gefertigt wird und ist lassen sich nämlich damit die unterschiedlichsten Bewegungen durchführen und simulieren, wobei hierbei die elastische Form dafür sorgt, dass man fast vergisst einen solchen Bodysuit als Frau zu tragen. Probieren sie ihn doch auch einmal aus.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Corsage leitet sich vom französischen Ausdruck für Körper ab
Catsuit
Unterwäsche
Strapse
Formende Unterwäsche
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum