Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wet n Wild Park

Tipp von Redaktion
Ebenfalls zu den mehr als 50 unterschiedlichen Themenparks rund um die US Amerikanische Ostküstenstadt Orlando ist auch das so genannte Wet n Wild zu zählen. Im Gegensatz zu anderen Parks in diesem Gebiet wird man jedoch hierbei nicht in eine Fantasiewelt geholt, sondern hierbei steht nun ganz besonders der eigene Spaß im Vordergrund.

Es handelt sich nämlich bei dem 1977 gegründeten Wet n Wild um einen Wasserpark der mit den unterschiedlichsten Attraktion sich seit diesem Zeitpunkt schon einer hohen Beliebtheit erfreuen kann. Bevor wir jedoch an dieser Stelle zu diesen kommen sei noch erwähnt, dass einer der Eigentümer dieses Parks auch das bekannte SeaWorld ist, wodurch auch erklärt sein sollte das man eben viele Informationen rund um den Erhalt des Lebens in den Meeren und Ozeanen dieser Welt im Park geboten bekommt.

Einzelne Highlights aus dem Angebot dieses Freizeitparks herauszunehmen wäre im Grunde genommen unfair, doch man sollte auf jeden Fall Brain Wash, Bubble p und auch The Bomb Bay auf jeden Fall einmal versuchen. Wer sich nun unter diesen Abkürzungen und Bezeichnung noch nicht sehr viel vorstellen kann wird sicherlich nicht alleine sein, weshalb an dieser Stelle diese auch erklärt sein sollen.
Es handelt sich hierbei um ein Angebot im Wet n Wild Park das im Grunde genommen alle erdenklich möglichen Aktivitäten im Wasser ermöglicht. Wer also gerne von großen Höhen beispielsweise Arschbomben oder sonstige Sprungformen praktiziert wird in den verschiedenen Beckenbereichen ebenso richtig sein, wie derjenige der es liebt Wasserrutschen mit unterschiedlichen Gefälle und Geschwindigkeiten auszuprobieren. Ein Spaß für die ganze Familie.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Death Valley Nationalpark
Sehenswürdigkeiten von Bukarest
Orlando Magic
Philadelphia
Aufgaben des CIA
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum