Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Orlando Magic

Tipp von Redaktion
Eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt Orlando im US Bundesstaat Florida ist sicherlich ohne Zweifel das 1989 gegründete Basketball Team der Orlando Magic. Doch obwohl dieses Team in der NBA eben zu den jüngsten gehört konnte es sportlich schon sehr überzeugen, was vor allen Dingen auch daran liegt, dass sich das Management sehr darauf eingerichtet hat eben junge Spiele zu formen und zu echten Stars zu machen.

Gegründet wurde das in der Amway Arena beheimatete Team von seinem Besitzer Richard DeVos, welcher unter den Teambesitzern der NBA aus einer der ausgeglichensten gilt. Das Team konnte in seiner erst rund 20 jährigen Vereinsgeschichte nicht nur schon 4 so genannte Divistion Titel für sich verbuchen sondern auch schon zweimal ging der Eastern Conference Titel an das Team der Orlando Magic, welches sich auch in diesem Jahr wieder sehr gute und berechtigte Hoffnung auf einen evtl. Gewinn der NBA Meisterschaft machen kann.

Interessant für Besucher ist nun vor allen Dingen die Spielweise welche unter dem Trainer Stan van Gundy praktiziert wird, denn die Magic aus Orlando gelten und Experten und NBA Fans als eines der spektakulärsten Teams der gesamten Liga was wiederum auch ein Grund ist wieso sehr viele junge Menschen und Kinder sich die Spiele dieses NBA Teams sehr gerne ansehen.
Das Team selbst besitzt die Farben Blau, Weiß, Schwarz und Silber und an einem Spielabend wird man eben so gekleidete Fans auf den großen Straßen und Boulevards in Orlando sicherlich sehr oft antreffen können. Besuchen sie bei ihrem Orlando Aufenthalt einmal ein solches Spiel und lassen sie sich von spektakulären Basketball begeistern.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Dallas Area Rapid Tranfer
Universal Studios in Florida
US amerikanische Stadt Sacramento
USA
Rock City
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum