Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Körperpflege

Tipp von Redaktion
Sicherlich kann man heutzutage mit der richtigen Kleidung es schaffen einen guten Eindruck zu hinterlassen, doch um wirklich so auch beim Gegenüber rüberzukommen ist es außerordentlich wichtig, dass eben nicht nur die Bekleidung stimmt, sondern man eben auch selbst gepflegt wird.

Die eigene Hygiene bzw. Körperpflege ist nämlich längst ein sehr wichtiges Thema geworden, denn heutzutage wird in den allermeisten Bereichen eben auch darauf geachtet, vor allen Dingen dann wenn man beispielsweise in größeren Räumen mit vielen Personen auf einmal in Kontakt kommt. Überaus interessant in diesem Punkt ist nun beispielsweise, dass man zwar natürlich Baden oder Duschen sollte, doch dies alleine reicht gerade in den warmen Sommermonaten eben hinten und vorne nicht mehr aus um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wer beispielsweise ein Hemd trägt und hierbei viel schwitzt und damit eben so genannte Schweißflecken produziert, der kann noch so teuer gekleidet sein, er wirkt damit eben schlichtweg ungepflegt, so dass sicherlich auch viele Mitmenschen deswegen auf Abstand gehen werden.

Der Schlüssel zur Vermeidung solcher Dinge liegt nun in den unterschiedlichen Produkten die es eben inzwischen seitens der Industrie gibt und welche eben beispielsweise den Schweiß zurückhalten oder aber einfach minimieren. Doch nicht nur dieser Bereich zählt zur Körperpflege, sondern beispielsweise auch das Enthaaren ist heutzutage ein sehr großes Thema geworden .
Während Körperbehaarung beim Mann zumeist als attraktiv angesehen wird ist es doch für die meisten Frauen sehr störend und entspricht zudem nicht den Schönheitsideal welches aktuell vorherrschend ist. Nutzen sie also alle Möglichkeiten einmal aus die sich Ihnen im Bereich der eigenen Körperpflege bieten.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von heike
Ich finde Körperbehaarung sowohl bei Männern als auch bei Frauen eklig. Ich selbst rasiere mich regelmäßig und achte penibel darauf, dass ich z.B. schöne, glatte Beine habe.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Parfum
Stuttgart
Baden Württemberg
Hygiene bei Babys
Schweinegrippe Impfung
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum