Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Enthaaren bei der Frau

Tipp von Redaktion
Während beim Mann Körperbehaarung in den meisten Fällen durchaus gewünscht und auch als echt und sexy angesehen wird ist dieses Thema gerade bei den Frauen doch eines dem man am liebsten aus dem Weg gehen möchte. Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun einmal, dass hierbei jedoch längst die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Entfernung bestehen, denn Haare können nun einmal an den unterschiedlichsten Körperpartien entstehen und gerade bei der Damenwelt wirken diese doch zuweilen sehr unästhetisch.

Wichtig ist jedoch auch zu erwähnen, dass man inzwischen eben nicht mehr die Haare immer wieder aufs Neue entfernen muss, sondern hierbei auch zu einer so genannten Dauerhaften Haarentfernung greifen kann. Bei einer solchen Behandlung wird nun wiederum die Zelle aus der das Haar entsteht eben angegangen und nicht das Haar selbst. Hierzu wird diese mit einem Laser beschossen und abgetötet, wofür jedoch mehrere Sitzungen bei einem solchen Dienstleister notwendig werden welche eben auch seine Kosten mit sich bringt.

Gerade deswegen gehen viele Frauen bei der Enthaarung auch heute noch den Weg sich entweder mit einem Epilierer zu helfen oder aber die Haare abzurasieren bzw. mit Wachs zu entfernen. Sicherlich die Methode bei der am wenigsten Schmerzen entstehen ist das Rasieren bzw. das Anwenden eines Epilierers, jedoch haben diese beiden Techniken den Nachteil das ihre Wirkung im Gegensatz zum Einsatz von Wachs doch vergleichsweise gering ist und nicht lange anhält. Diese lange Wirkung zahlt man jedoch beim Wachsen mit Schmerzen ab.
Denn dadurch das man diese Wachsstreifen bei der Enthaarung schnell abzieht reißt man mehr oder weniger die Haare an ihren Wurzeln heraus. Zudem wird diese Methode eigentlich nur an den Beinen angewandt, denn beim entfernen ungewünschter Gesichtsbehaarung wären die Schmerzen einfach zu groß.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum