Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Parfum

Tipp von Redaktion
Natürlich gehört nicht nur das rasieren oder aber das verwenden von Deo Sprays zum Bereich der Körperpflege und Hygiene sondern längst sind auch Parfums hierbei sehr stark vertreten. Diese Duftwässerchen, wie sie hin und wieder auch bezeichnet werden, sorgen dafür das man eben den eigenen Körper mit einem gewünschten Duft umgeben kann und somit eben auch Reaktionen bei sich und den anderen Personen die man im Tagesverlauf trifft auslöst.

Interessant in der heutigen Zeit ist dabei nun vor allen Dingen die Vielfalt die sich inzwischen in diesem Bereich antreffen lässt, denn was heutzutage im Bereich Parfums auf den Markt ist lässt sich nicht ohne weiteres zusammenfassen. So stark die unterschiedlichen Hersteller variieren, so stark unterscheiden sich auch die unterschiedlichen Duftlinien, denn von süß bis hin zu eher lieblichen oder aber auch herberen Düften lässt sich alles antreffen.

Was man jedoch erkennen kann ist, dass es in Sachen Duft des Parfums keine große Diskrepanz mehr zwischen Damen- und Herrenparfum zu erkennen gibt, da beide Geschlechter sich auch in diesem Punkt mit ihren eigenen Geschmäckern mehr oder weniger stark inzwischen angeglichen haben. Doch natürlich sollte man beim Kauf bzw. bei der Verwendung eines Parfums immer auch einiges beachten.
Wer beispielsweise reines Parfum erwirbt benötigt weitaus weniger Material in der Anwendung als jemand der Eau de Parfume erwirbt, da ersteres einfach höher dosiert ist. Zudem sollte das Parfum die Wirkung der eigenen Person verbessern bzw. untermalen und nicht einen ganzen Raum gleich mit diesem Duft einnebeln. Natürlich kann man unterwegs auch einmal Parfum nochmals auflegen, nur sollte es sich dann um das gleiche Produkt handeln und nicht etwa eine Mischung mit einem anderen Duft sein.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Lena82
Zu Weihnachten habe ich wieder eine Menge Parfum bekommen, leider immer die komplett falsche Marke. Parfum muss süßlich und nicht zu streng riechen, finde ich!
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Torre de Belem
H1N1 Übertragung
Geschichte der Stadt Detroit
Körperpflege Tipps
Tipps beim Schwitzen
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum