Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Apple Iphone

Tipp von Redaktion
Waren Nokia und Sony Ericsson in der Vergangenheit noch die beliebtesten und auch angesagtesten Hersteller von Handygeräten, so hat sich dies spätestens ab dem Zeitpunkt gewandelt an dem der Elektronikriese Apple bekannt gab nun auch Handys herstellen zu wollen und diesen Markt zu betreten.

Das Iphone wurde nun eben mit dieser Entscheidung und in dieser Stunde geboren und schon die erste Version dieses neuartigen Mobiltelefons hatte sehr großen Erfolg, wie inzwischen auch die beiden Nachfolgermodelle. Apple geht hierbei jedoch einen anderen Weg als viele andere Hersteller, denn man arbeitet quasi nur immer daran das Iphone zu verändern und zu verbessern, indem beispielsweise am Speicherplatz, der Bedienbarkeit oder aber inzwischen an der nun erhältlichen und vorhandenen Kamera im Iphone gearbeitet und geschraubt wird.

Das Iphone an sich ist nun jedoch mit dem Begriff Handy im Grunde genommen gar nicht ausreichend genug gewürdigt und beschrieben, denn das Handy stellt im Grunde genommen ein Multifunktionsgerät dar, welches nicht nur Fähigkeiten eines Computers nachbildet sondern auch die eines MP3 Players und die von diversen tragbaren Spielekonsolen. Um es auf den Punkt zu bringen kann man ausdrücken, dass mit dem Iphone von Apple im Grunde genommen jeder nur erdenkliche Wunsch dann auch tatsächlich umgesetzt werden kann.
Hierfür verantwortlich sind so genannte Apps. Dabei handelt es sich nun wiederum um Programme und Anwendungen die auf das eigene Handy dann aufgespielt werden können um den normalen Funktionsumfang deutlich zu erweitern. Um hierbei einmal die Tragweite ins Feld zu führen sei gesagt das es inzwischen mehr als 90000 solcher Apps gibt, welche zumeist auch kostenlos verfügbar sind. Das einzige was dem Apple Iphone leider nicht so gut steht ist sein Anschaffungspreis, denn dieser ist für die meisten Personen zumeist dann doch eher unerschwinglich gewählt.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von merkur
Ich wollte mir auch eventuell ein Apple iPhone zulegen. Der hohe Anschaffungspreis schreckt mich jedoch noch etwas ab. Hinzu kommt, dass manche behaupten, dass die Akkus nichts taugen. Stimmt das??
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Kritik Iphone
Auswahl des Handys
Handy
Kritik - iPad
Das Iphone
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum