Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Anreise nach Zagreb

Tipp von Redaktion
Die kroatische Hauptstadt Zagreb kann sicherlich vor allen Dingen wegen der sehr guten Erreichbarkeit und der einfachen Anreise bei vielen europäischen Touristen und Reisenden punkten, denn natürlich bereist man lieber Städte die man eben auch einfach und schnell erreichen kann.

Wer nun mit dem Flugzeug anreist hat hierbei die Möglichkeit auf dem Flughafen von Zagreb zu landen, doch sollte man hierzu sagen, dass nur sehr wenige Airlines Direktflüge in die kroatische Hauptstadt außerhalb der großen Urlaubszeiten anbieten, doch gerade deutsche Städte werden beispielsweise schon fast täglich von Lufthansa oder aber Croatia Airlines bedient. Ist man einmal angekommen so muss man erst noch in das Stadtzentrum kommen, denn der Flughafen Zagreb befindet sich etwas außerhalb der Stadt, doch wurde in den letzten Jahren auch ein Shuttle Bus Verkehr zwischen Hauptbahnhof und dem Flughafen eingerichtet welcher eine gute halbe Stunde unterwegs ist und nur sehr wenig kostet.

Natürlich kann man jedoch auch mit dem Bus oder dem eigenen Auto nach Zagreb reisen, denn durch seine geographische Lage im Norden von Kroatien ist man aus Österreich und anderen mitteleuropäischen Ländern schon binnen weniger Stunden in Zagreb angekommen. Immer beliebter bei den Reisenden wird jedoch die Anreise mit dem Zug.
Diese Verbindung aus Mitteleuropa in die kroatische Hauptstadt besteht derzeit 3 mal am Tag, wenngleich einer davon eine Nachtlinie ist. Gleich für welchen Weg der Anreise man sich entscheidet, in der Regel kostet dies pro Person nie mehr als 100 Euro, so dass man alleine schon hierbei einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderer sehenswerter Städte besitzt.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Flughafen Manila - Ninoy Aquino International Airport
Der Luftverkehr
St. Markus Kirche
Zagreb allgemein
Anreise nach Kroatien
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum