Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Urlaub an Nord und Ostsee

Tipp von Redaktion
Beim Thema Urlaub in Deutschland stand lange Zeit bei den Besuchern sehr stark der südliche Abschnitt des Landes im Fokus, doch in den letzten Jahren konnten vor allen Dingen die Küstenregionen rund um die Ost- und Nordsee in Sachen Beliebtheit und Übernachtungen sehr stark aufholen.

Das es nun überhaupt soweit kommen konnte lag und liegt vor allen Dingen auch daran, dass die Preise für Verpflegung und Übernachtung in diesen Gebieten in den letzten Jahren wieder deutlich zurück auf ein nun sehr angenehmes Preisniveau gekommen sind. Besonders interessant ist hierbei neben dem Sommer für die meisten Reisenden vor allen Dingen der Herbst und auch der Frühling, also Gebiete in denen man vor allen Dingen bei Spaziergängen entlang der Küste so richtig einmal für sich sein kann und den Kopf frei bekommt. Im Sommer hingegen findet sich vor allen Dingen in der Nordsee auch heute noch der Deutsche Promi sehr gerne wieder, weshalb beispielsweise in dieser Region auch eine sehr hohe und schon fast nicht zu glaubende Dichte an hochwertigen und sehr guten Restaurants gefunden werden kann.

Was nun jedoch in den letzten 3 bis 5 Jahren vor allen Dingen den Urlaub an der Ostsee verstärkt in den Mittelpunkt gerückt hat ist das Thema Wellness und Spa. In diesem Gebiet hat man als Reisender heutzutage nämlich wirklich einmal die Auswahl aus sehr guten Anlagen, welche beispielsweise auch tolle Angebote für Mütter mit Kindern anbieten, so dass während der Wellness Behandlung eben der Nachwuchs durch Hotelpersonal beaufsichtigt und betreut wird.
Für die Anreise bei einem Urlaub an Nord- oder Ostsee empfiehlt es sich die Bahn zu nehmen, da die meisten größeren Orte inzwischen wirklich sehr gut an das deutsche Schienennetz angeschlossen sind.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Bingo
Ich war schon an der Ostssee und auch schon an der Nordsee. Mir persönlich hat die Ostsee etwas besser gefallen. Aber im Grunde genommen waren die Unterschiede eher minimal.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Venedig
Griechenland
Sydney
Brasilia
Mailand
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum