Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Urlaub in Österreich

Tipp von Redaktion
Gerade die deutschen Touristen haben in der letzten Zeit das südliche Nachbarland Österreich für den eigenen Urlaub entdeckt und verstärkt dort auch ihren Urlaub bzw. ihre freien Tage verbracht. Natürlich profitiert Österreich hierbei zunächst einmal schon von der geographischen Nähe, denn gerade die südlichen Bundesländer können eben Österreich mit dem Auto oder Zug schon binnen weniger Stunden problemlos und einfach erreichen, weshalb eben auch ein Kurztrip bzw. der Kurzurlaub immer öfter auch in diesem Land abgehalten wird. Doch natürlich ist die Faszination für einen Urlaub in Österreich nicht nur einzig und allein auf die geographische Nähe zurückzuführen, sondern dass Land hat nun einfach auch einmal wirklich tolle Urlaubsmöglichkeiten zu bieten.

Etwas was nun nicht nur die deutschen Nachbarn, sondern Urlauber aus der ganzen Welt zu schätzen wissen sind beispielsweise die überaus guten Möglichkeiten für einen Skiurlaub welche die österreichische Alpenrepublik zu bieten. Das Besondere daran ist vor allen Dingen, dass die dafür genutzten Berge eine solche Höhe vorweisen können, so dass man wirklich Schneesicher schon geraume Zeit vorher seinen Urlaub buchen kann ohne hierbei überhaupt an die Möglichkeit denken zu müssen, dass man anschließend den Skisport mangels Schnee nicht ausüben kann.

Jedoch bedeutet Urlaub in Österreich nun wahrlich nicht mehr nur Skifahren, sondern auch die beiden Städte Wien und Salzburg erfreuen sich inzwischen unter den Städtereisenden einer überaus hohen und gestiegenen Beliebtheit. Wer zudem auch einen Blick für die Natur übrig hat, der sollte sich einmal Regionen wie rund um den Ossiacher See beispielsweise genauer ansehen. Dort machen nämlich längst nicht mehr nur Österreicher Urlaub, sondern auch immer mehr ausländische Besucher.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Anonymen Teilnehmer
bei urlaub in österreich denkt man als erstes an skiurlaub, jedoch auch ausserhalb des wintertourismus hat österreich einiges zu bieten, mein tipp das Salzburg !
Kommentar von lovely
Salzburg würde mich auch mal reizen. Skiurlaub ist sowieso mit das Beste, was es gibt. Ich liebe Schnee und ich liebe Berge.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Balearen
Tasmanien
Bursa
Skifahren in Bayern
Familienurlaub
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum