Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Spiele

Tipp von Redaktion
Gleich ob nun im Internet, am PC oder aber auch irgendeiner Konsole gespielt wird, so ist es zwar inzwischen immer eine Geschmacksfrage welches Medium man hierfür auswählt, doch muss man einfach auch sagen, dass immer noch die Spiele das Kriterium sind um sich zu entscheiden.

Doch an dieser Stelle möchten wir mal einen generellen Blick wagen, was denn angeboten wird und wohl kommen wird. Ganz groß in Mode sind vor allen Dingen dank Nintendos Wii und DSI Spiele die zunächst einmal einen Lerncharakter besitzen bzw. eine Interaktivität mit anderen Spielern erlauben. Deshalb hat es beispielsweise die Wii auch geschafft für Parties sehr interessant zu werden, weil einfach viele Leute gleichzeitig und mit viel Spaß kurzweilige Spiele machen können. Doch gerade die etwas älteren Gamer bevorzugen auch heute noch die klassischen Genres.

Ganz weit vorne in der Beliebtheit unter den Spielern rangiert beispielsweise immer noch der Bereich der Sport- und Rennspiele, wenngleich andere Spielekategorien zuletzt doch sehr stark aufholen konnte. Der klassische Simulationsbereich muss dabei ebenso erwähnt werden wie beispielsweise die Fraktion der unterschiedlichen Ego Shooter, welche jedoch besonders in den Medien in den letzten Jahren deutlich unter die Räder gekommen sind. Bevor man sich jedoch an das spielen wagt sollte man sich immer klar werden, dass es sich dabei um Phantasie handelt und nicht um richtiges Leben.
Nur so lässt sich dabei dabei dann nämlich auch beim Spielen die richtige Balance in der Dauer finden. Was jedoch besonders Eltern freuen dürfte ist, dass immer mehr Kinder hierbei auf gewaltfreie Spiele zurückgreifen, denn gerade Programme und Games in denen die eigenen Haustiere verhätschelt werden können oder bei dem man eben gewaltfreie Welten erforschen und entdecken muss sind zur Zeit in dieser Altersklasse der absolute Renner.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Bingo
Mich interessieren und faszinieren vorallem Rennspiele. Diese Games werden auch immer realistischer. Das aktuelle Need for Speed beispielsweise kann ich wärmstens empfehlen.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Paid 4 Mail
Geld verdienen im Internet
Was gehört alles zur Suchmaschinenoptimierung?
Jobsuche Internet
Spielen unterwegs
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum