Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Uneo Park

Tipp von Redaktion
Das auch Parks und Grünanlagen in der japanischen Hauptstadt Tokio mag den ein oder anderen sicherlich überraschen, doch gibt es davon mehr als 100 ausgeschriebene und damit öffentlich auch anerkannte Grünfläche. Der größte Park innerhalb des Stadtgebiets von Tokio ist dabei der so genannte Ueno Park, der deshalb auch immer von der Bevölkerung sehr gerne als ein Ort der Besinnlichkeit und Freiheit angesehen und besucht werden, denn bewegt man sich einmal in diesem weitläufigen Grünen Park, so kann man die sonst so hektische Umgebung in der japanischen Hauptstadt wirklich ohne Probleme einmal vergessen und auch aus den Augen verlieren.

Wer bei seinem eigenen Aufenthalt in der japanischen Hauptstadt auch einmal den Ueno Park besuchen möchte, der muss hierfür den Stadtbezirk Taito aufsuchen, denn in diesem ist der größte Park von Tokio denn auch gelegen.
Das Areal hierbei ist so groß, dass das Gelände eben nicht nur verschiedene Wege und Grünflächen vereinnahmt, sondern darüber hinaus beispielsweise auch das Gelände des ehemaligen japanischen Tempels Kaneiji beinhaltet, dass für sich genommen schon eine sehr große Fläche besitzt und hat. Doch damit nicht genug, denn auch an den Rändern der einzelnen Wege durch den Ueno Park finden sich für den Tokio Touristen viele Sehenswürdigkeiten und kleine Highlights, denn es lassen sich darin eben auch sehr viele Statuen und andere Kunstgegenstände wiederfinden.

Inzwischen wurden auch zahlreiche Bauwerke innerhalb dieses Parks erbaut, zu denen beispielsweise das Nationalmuseum Tokio oder aber auch das Nationalmuseum für westliche Kunst gezählt werden. Entspannen sie also einmal bei ihrem Tokio Besuch mit einem Ausflug in den größten Park der Stadt.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Hongkong - Freizeit
Nationalmuseum Tokio
Finnisches Nationalmuseum
Rainbow Bridge Tokio
Tokio
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum