Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Japan

Tipp von Redaktion
Japan gilt immer noch als das klassische asiatische Land überhaupt. Dies hat vor allen Dingen auch damit zu tun, dass eben dieser Staat nicht erst seit einigen Jahren konsequent auf sich aufmerksam machen kann, sondern dass eben hierbei es längst so ist, dass die japanische Geschichte sehr lange schon zurückreicht.

Das Land selbst mit seinen rund 130 Millionen Einwohnern befindet sich auf einer Insel im Pazifischen Ozean vor den Küsten Nord- und Südeuropas sowie Russlands, was auch einer der Gründe dafür ist, dass die japanische Wirtschaft mit diesen Ländern einen intensiven Handel und Austausch vollführt. Japan selbst wird jedoch zumeist nur auf seine wirtschaftliche Stärke und Macht reduziert, doch ist es eben darüber hinaus auch gewiss ein Land, welches es wert ist darüber eben auch einmal deutlich mehr zu erfahren. Dies wird dabei vor allen Dingen dann einmal klar, wenn man sich in der heutigen Zeit einmal die großen Metropolen und Städte wie beispielsweise die japanische Hauptstadt Tokio ansieht.

Längst besitzen diese Städte nämlich nicht mehr nur für Asien einen gewissen Wert und Anspruch, sondern für die gesamte Welt. Der Grund hierfür liegt nun vor allen Dingen einmal darin, dass eben in diesen Städten längst mehrere Millionen Menschen leben und diese somit zu touristischen Zielen sowie zu den zum Teil größten Ballungsgebieten überhaupt werden lassen. Wer nun selbst einmal Japan besuchen möchte, der sollte sich im Klaren darüber sein das dort eben einiges doch recht anders sein kann, als man es beispielsweise in Europa gewohnt ist.
Dies trifft nun zunächst einmal auf Hotelpreise und dergleichen zu, denn ein Urlaub in Japan ist wirklich so teuer wie fast an keinem anderen Ort der Welt.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von fredo
Ich war leider noch nie in Japan, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dort richtig schön ist. Vorallem auch die ganzen Sehenswürdigkeiten, die Landschaft und natürlich auch die Kultur! War von euch schon jemand in Japan?
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Kiew
Tokyo Tower
Bangkok
Ukraine
Nationalmuseum Tokio
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum