Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Thailand

Tipp von Redaktion
Vor allen Dingen durch seine Rolle im internationalen Tourismus ist das Königreich Thailand inzwischen weltweit eines der Länder geworden, die eben eine sehr hohe Bekanntheit vorweisen können.

In diesem Land, welches die Nationalsprache Thai besitzt und auch heute noch von einer Konstitutionellen Monarchie regiert und geleitet wird leben inzwischen rund 65 Millionen Menschen, wenngleich diese Zahlen gerade in den etwas ländlicheren Gebieten zuweilen doch oftmals nur geschätzt als richtig erhoben sind. Gerade Urlauber sollten zudem darauf achten ihr Geld in den Thailändischen Baht zu tauschen, denn in der Regel lässt sich nur mit dieser Währung von Thailand bezahlen, wenngleich natürlich die Kreditkartenzahlung in den großen Städten und den Urlaubsgebieten selbstverständlich auch jederzeit akzeptiert und anerkannt wird.

Das Land selbst ist ein Mitglied von Südostasien und besitzt daher auch gemeinsame Grenzen mit den anderen Staaten Myanmar, Malaysia, Kambodscha und Laos. Doch man sollte hierbei auch beachten, dass diese geographische Lage für Thailand nun eben auch mit sich bringt, dass ein Teil des Landes eine Küste zum Andamanischen Meer und zum Golf von Thailand besitzt, in dem vor allen Dingen die großen und bekannten Urlaubsgebiete dann zu finden sind. Die Hauptstadt von Thailand ist Bangkok, die zugleich auch die bevölkerungsreichste Stadt dieses asiatischen Staates ist.
Interessant ist jedoch auch ein Blick in Richtung der Natur und Tierwelt in Thailand, denn beispielsweise Tiger, Leoparden oder gar Asiatische Elefanten sind eben in dieser auch anzutreffen, weshalb man einen Ausflug in die Natur niemals ohne einen ausgewiesenen und erfahrenen Führer machen und unternehmen sollte um keine Risiken einzugehen
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Hongkong
Urlaub in Thailand
Flughafen Bogota
Kritik am Internationalen Währungsfonds
Forex Währungen
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum