Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Urlaub in Japan

Tipp von Redaktion
Wer sich einmal dafür entscheidet nicht mehr nur seinen Urlaub in Europa oder Amerika zu verbringen, der sollte einmal das asiatische Land Japan hierfür besonders ins Auge fassen. Das was einen Urlaub in Japan auf jeden Fall auszeichnet ist seine Vielfalt, denn während man am Tage sehr viele historische Sehenswürdigkeiten bestaunen und besuchen kann, steht einem in jeder Nacht nun wirklich einmal eine Auswahl zur Verfügung in Sachen Nachtgestaltung die wahrscheinlich weltweit einmalig ist.

Doch natürlich sollte man schon so einiges beachten bei einer Reise nach Japan. Zunächst einmal sollte man sich darüber im Klaren sein, dass gerade japanische Metropolen wie Tokio und andere Städte zu den teuersten Orte der Welt zu zählen sind, weshalb eben auch das Hotel bzw. die entsprechende Übernachtungsmöglichkeit seinen Preis besitzt. Damit aber noch nicht genug, auch die Verpflegung vor Ort in Restaurants und das Ausgehen in Bars gehören sicherlich zu den etwas teureren Vergnügen die Japan für seine Besucher bereithält. Interessant ist jedoch auf jeden Fall der gelebte Kontrast zwischen der Moderne und der Vergangenheit.

Am eindrucksvollsten stellen dies nun sicherlich die großen japanischen Städte dar, denn zwischen den zumeist sehr hohen Hochhäusern und Wolkenkratzern finden sich auch immer wieder sehr viele historische Bauwerke wieder wie Tempel und dergleichen. Denken sie aber auch daran, dass man sich als Gast in Japan auch an die japanischen Sitten halten sollte. Hierzu zählt zum Beispiel der Respekt vor älteren Personen und auch der Respekt gegenüber anderen Menschen.
Besonders die Etikette beim Essen bieten deshalb beispielsweise verschiedene Dinge die man als Europäer so gar nicht wahrnehmen und beachten würde.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Tasmanien
Philadelphia
Rom
Dubrovnik
Sehenswürdigkeiten von Sankt Petersburg
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum