Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Urlaub in Spanien

Tipp von Redaktion
Viele der europäischen Reisenden buchen inzwischen bei ihrem Sommerurlaub nicht mehr nur sehr weit entfernte Ziele, sondern gerade Urlaub in Spanien kann sich derzeit wirklich einer enorm hohen Beliebtheit erfreuen.

Gründe hierfür gibt es viele, doch muss man einmal ganz klar auch sagen das es derzeit auch an den fallenden Preisen für Unterkunft und Verpflegung in Spanien liegt das immer mehr Touristen wieder in dieses Land kommen. Reisen nach Spanien hatten Mitte der 90er sicherlich ihr absolutes Hoch und genau in dieser Zeit wurden auch sehr viele Hotels und Hotelanlagen neu erbaut doch führten steigende Preise dazu, dass immer mehr Urlauber andere Urlaubsorte mit der Zeit vorgezogen haben.
Da dieser Punkt nun jedoch aus dem Weg geräumt werden konnte, ist eben auch gerade für Familien mit Kindern ein Trip nach Südeuropa, genauer gesagt nach Spanien absolut wieder machbar und bezahlbar.

Natürlich ist der Preis nicht der einzige Grund wieso man sich als Urlauber für dieses südeuropäische Land entscheiden kann. Wer beispielsweise während seines Aufenthalts sehr viel Wert auf Kultur und Sehenswürdigkeiten legt, der ist mit den spanischen Metropolen Barcelona oder aber auch Madrid wirklich allerbestens aufgehoben, wenngleich es natürlich auch zu sagen gibt, dass Spanien Urlauber in der Regel doch vor allen Dingen wegen der Strände und der Bademöglichkeiten in dieses Land nun kommen.
Besonders die spanische Mittelmeerküste und die Inselgruppe der Balearen und Kanaren ist nun dafür verantwortlich das Urlauber aus allen Teilen Europas wieder in dieses Land kommen. Zudem erfreut man sich bei einem Aufenthalt in Spanien in den Touristenregionen auch des Vorteils, dass nicht nur Spanisch sondern eben auch Englisch und Deutsch zumeist gesprochen wird.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von michi
Ich kann mich noch an meinen ersten Spanien Urlaub erinnern. Wir sind auf einem Campingplatz untergekommen und haben jeden Tag Party gemacht. Der war in der Nähe von Denia.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Urlaub in Tokio
Städtereisen Europa
Balearen
Portbau - Costa Brava
Brasilia
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum