Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Urlaub in Griechenland

Tipp von Redaktion
Sicherlich kann Südeuropa sehr viele tolle Urlaubsmöglichkeiten und Länder vorweisen in denen eben solch ein Urlaubsvergnügen sich erleben lässt, doch sollte man hierbei einmal Griechenland eine sehr besondere Rolle zuschreiben und geben.

Dieses Land hat es nämlich geschafft nicht nur modernen Tourismus auf den unzähligen griechischen Inseln und Inselgruppen anzubieten, sondern darüber hinaus profitieren griechische Städte wie Athen oder aber auch Piräus davon, dass Griechenland besonders in der Antike die führende Kultur der Welt war und hierbei auch der Nachwelt die Wege gezeigt hat wie sich interessante Städte bauen lassen. Genau aus diesem Grund ist der Urlaub in Griechenland auch heute sehr im Bereich der Städtereisen erfolgreich.

Natürlich ist in diesem Zusammenhang vor allen Dingen einmal die griechische Hauptstadt Athen zu nennen, doch darüber hinaus profitieren eben noch viele andere Städte davon das man sie inzwischen auch mit dem Schiff oder dem Flugzeug einfach erreichen kann. Was zudem den meisten Urlaubern an Griechenland immer sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass es die Griechen selbst in Sachen Druck und Hektik nicht so genau nehmen und somit eben eine sehr entspannte, wenn auch teilweise etwas unverständliche Lebensweise entstehen konnte.

Doch natürlich sollte man bei einem Urlaub in Griechenland sich auch einmal die anderen Urlaubsziele vor Augen führen. Die bekannteste und größte griechische Insel Kreta gehört hierbei sicherlich schon lange nicht mehr zu den Geheimtipps in Europa, doch sollte man trotz der großen Beliebtheit auch einmal einen Besuch dorthin wagen. Was jedoch inzwischen festzustellen ist, dass mancherorts eine Reise nach Griechenland schon sehr schnell ihren Preis haben kann, denn besonders Hotels und sonstige Unterkünfte sind in den letzten Jahren doch spürbar und sichtlich im Preis teurer geworden.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von connor
Ich würde gerne mal nach Griechenland fliegen. Es gibt auch immer wieder günstige Pauschalreiseangebote bei Ltur oder ähnlichen Anbietern, aber ich bin überfragt, welche Gegend besonders schön sein soll. Hat jemand nen Tipp für mich?
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Reisekostenrücktrittsversicherung
Argentinische Inseln
Italien
Busreisen
Urlaub in Berlin
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum