Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

USA

Tipp von Redaktion
Nicht nur im Bereich des Tourismus sondern auch in der Wirtschaft sind die USA für viele Menschen das Beste das es auf der Welt gibt. Das die Vereinigten Staaten von Amerika heutzutage diesen Ruf noch haben liegt vor allen Dingen auch daran, dass in diesem Land nach dem erfolgreich verlaufenen Unabhängigkeitskrieg gegen die europäischen Kolonialherren zum ersten Mal eine funktionierende Demokratie eingeführt wurde.

Doch auch heute noch gelten die USA als einer der wichtigsten und auch mächtigsten Staaten. Neben den großen Ausmaßen des Landes sorgen hierbei auch die rund 306 Millionen Menschen die aktuell in den USA leben und arbeiten.
Doch während man oftmals nur Englisch als Sprache mit den USA in Verbindung bringt ist dies eigentlich nicht richtig. Da die USA aus den unterschiedlichsten Einwanderern entstanden ist finden sich auch heute noch sehr viele andere Sprachen wieder, so dass beispielsweise in New York und auch Los Angeles ganze Viertel von Deutsch, Italienisch oder aber auch Chinesisch bestimmt werden.

Amerika selbst besitzt seine Hauptstadt in Washington D.C., welche deshalb auch oftmals als die wichtigste Stadt der Welt bezeichnet wird und ist in 50 unterschiedliche Bundesstaaten unterteilt. Doch obwohl die meisten Menschen immer denken, dies wäre schon von Beginn an so gewesen war dem jedoch nicht so. Die Vereinigten Staaten von Amerika entstanden nämlich im Zeitverlauf erst indem immer mehr Staaten und Regionen sich im Verlauf dieser Zeit diesem Land eben anschlossen. Doch nicht nur natürlich wurde die heutige Größe erreicht, sondern auch durch Zukäufe. So wurde beispielsweise der US Bundesstaat Alaska von Russland abgekauft.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von dark_angel
Die USA sind wirklich riesig, wenn man das mal vergleicht auf einer Weltkarte mit Deutschland. Welche Reiseziele in den USA sind denn eurer Meinung nach besonders empfehlenswert?
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Urlaub in Brasilien
Forex Währungen
Tourismus Bolivien
Orlando
Aufgaben der DEA
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum