Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Moneybookers

Tipp von Redaktion
Neben Paypal und E-Gold hat sich inzwischen ein weiterer Anbieter im Bereich der E-Payment Lösungen am Markt etabliert und zwar Moneybookers.

Dieses Unternehmen ist inzwischen weltweit tätig und was schon einmal besonders festzuhalten ist, ist die Tatsache das die Webseite sowie der gesamte Ablauf und Support in den unterschiedlichsten Sprachen angeboten wird, so dass es diesbezüglich zu absolut keinen Problemen kommen kann.

Bevor jedoch auf das Angebot weiter eingegangen wird ist noch zu sagen, dass es inzwischen auch Möglichkeiten gibt richtige Überweisungen mit dem Moneybookers Guthaben vornehmen zu lassen, so dass eben das Geld nicht nur zum Einkaufen und Bezahlen verwendet werden kann in Shops und bei Auktionen sondern auch auf diesem Wege.

Besonders hohen Wert wird bei Moneybookers auf die Sicherheit gelegt, weshalb gerade beim Support nicht ohne die korrekten Angeboten zu Person und Passwort absolut keine Infos gegeben werden, wie es leider bei dem ein oder anderen Konkurrenten doch immer wieder der Fall ist. Da sich das System inzwischen auch sehr weit verbreitet hat kommt man als Nutzer dessen in den Genuß einer hohen Auswahl an Shops und sonstigen Plattformen auf der eben auf diese Art und Weise bezahlt werden kann. Einbezahlt kann hierbei ähnlich wie beim Konkurrenten Paypal mit dem Bankkonto oder aber durch einen Geldempfang, doch lässt sich das eigene Moneybookers Konto auch noch mit den gängigsten Kreditkarten aufladen wie beispielsweise Visa oder Mastercard.
Im Vergleich zum Konkurrenten Paypal schätzen die Verkäufer die dieses System anbieten und nutzen vor allen Dingen die deutlich geringeren Gebühren die beim Geldversand anfallen, wenngleich diese teilweise sogar von der bezahlenden Personen zu übernehmen sind.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Jenny
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie sicher eigentlich Moneybookers ist, im direkten Vergleich zu Paypal oder anderen Zahlungsmethoden? Ich würde mir gerne einen Moneybookers Account eröffnen. Ist das empfehlenswert?
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Kreditkarten
Notebook
Ausrüstung der National Security Agency
Online Games
Geldanlage Allgemein
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum