Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Kredit ohne Schufa

Tipp von Redaktion
Neben den normalen Krediten wie man sie bei jeder Bank bekommt ist derzeit vor allen Dingen der so genannte Kredit ohne Schufa ein sehr großes und auch sehr nachgefragtes Angebot geworden.

Streng genommen handelt es sich hierbei um einen ganz normalen Kredit bzw. Kreditvertrag, bei dem eben nur der kleine Unterschied zu Tage tritt, dass ein solcher auch mit Schufaeinträgen genehmigt werden kann bzw. in der Regel auch genehmigt wird. Wer nun eben einmal bei seiner eigenen Hausbank oder aber auch anderen Geldinstituten keine positive Kreditauskunft bzw. keinen positiven Kreditbescheid erhalten hat, für den bietet sich auf diese Art und Weise die Möglichkeit an, dass man eben dennoch noch zu einem ausbezahlten Kredit kommen kann.

Der Ablauf des Kreditantrags ist im Grunde genommen der gleiche und selbe wie sonst auch, nur dass zumeist nicht beim jeweiligen Kreditgeber direkt vorgesprochen wird, sondern eben dies auf postalischem Wege erledigt wird.
Da jedoch die jeweiligen Banken und Finanzinstitute die einen Kredit ohne Schufa anbieten doch ein erhöhtes Risiko gerade im Bereich Kreditausfall eingehen, werden auch die Zinsen im Vergleich zur normalen Bank etwas höher angesetzt, wobei sich dies in der Regel zwischen 0,5 und 1,5 Prozent abspielt. Hinzu kommt jedoch, dass man bei einem Antrag für einen Kredit ohne Schufa die Auszahlung eigentlich einrechnen und einplanen kann, denn wer entweder als Beamter tätig ist oder aber einen schon länger bestehenden festen Arbeitsplatz besitzt, für den gibt es eigentlich keinerlei Hinderungsgrund mehr, dass der gestellte und beantragte Kredit nicht ausbezahlt werden sollte.
Informieren Sie sich auch einmal hierzu.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von heike
Bei Krediten ohne Schufa ist mir schon aufgefallen, dass die Zinsen sehr häufig sehr hoch sind. Man sollte schon genau vergleichen und aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Moneybookers
Privatkredit
Geldanlage Allgemein
Kredite Allgemein
Parteienfinanzierung in Deutschland
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum