Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Beleuchtung

Tipp von Redaktion
Beim Thema Wohnungseinrichtung wird häufig alles mögliche durchdacht und korrekt ausgesucht, doch ist es dabei dann doch zumeist so, dass eben gerade der Bereich der Beleuchtung vollkommen außer Acht gelassen wird dabei.

Dies ist zudem sehr schade, denn Licht ist nicht nur Funktionell sondern lässt sich eben auch dafür verwenden eine Stimmung bzw. ein Wohngefühl im Raum selbst zu schaffen, was wiederum dazu führt das man sich eben deutlich wohler fühlen kann als sonst.
Doch Lampe ist nun nicht gleich Lampe. Zunächst einmal lässt sich der Bereich der Beleuchtung in die Bereiche der Außen- und Innenbeleuchtung unterscheiden. Das besondere hierbei ist einfach, dass natürlich neben der Verarbeitung auch andere Lampenformen sowie Leuchtstärken dabei zu finden sind, die sich nun einmal folgerichtig aus den unterschiedlichen Einsatzgebieten ergeben.
Besonders interessant sind dabei nun beide Bereiche, doch darf man an dieser Stelle einmal festhalten das gerade im Innenbereich einer Wohnung schon für wenig Geld tolle Effekte mit der Beleuchtung geschaffen werden können, die im Außenbereich schon aufgrund der deutlich höheren Verarbeitungsqualität eben entsprechend teurer sind. Als besonders beliebt haben sich inzwischen so genannte Einbauleuchten erwiesen, die hierbei eben deshalb auch optisch so auffällig sind, weil nur noch ihre Lichtquelle in den Vordergrund tritt und gesehen werden kann, während die restlichen Bereiche hierbei im Verborgenen bleiben.
Gerade die unterschiedlichen Ausführungen für Boden, Decke oder aber die Wand selbst lassen dabei den Kreativen Geist wirklich uneingeschränkt arbeiten, was zu absolut tollen Ideen führen kann, die einem Haus einen individuellen und persönlichen Anstrich darüber hinaus verleihen können.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von Sara
mit der richtigen Beleutung kann man ganz tolle effekte erreichen bzw das wohngefühl und deren Qualität enorm erhöhen. Für mich selbst ist das indirekte Beleuten einzelner Bereiche besonders wichtig.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Palazzo Reale - Turin
Mobiliar allgemein
Teppiche als Deko
Kissen Dekoration
Indien
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum