Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Dekoration allgemein

Tipp von Redaktion
Die Wohnung ist nun endlich mit den bestellten und gelieferten Möbelstücken ausgestattet und eingerichtet, doch irgendwie hat man das Gefühl es fehlt noch etwas um das Ganze in sich stimmig zu machen.

Dieses aufkommende Gefühl hat sicherlich schon fast jede Person einmal am eigenen Leib spüren müssen, doch gibt es mit den heutigen Möglichkeiten im Bereich der Dekoration wirklich die einfachsten und wirkungsvollsten Möglichkeiten wie man diesen Umstand beheben kann. Das wichtige in Sachen Deko im Wohnbereich ist dabei jedoch, dass man es nicht übertreibt und in so genannten vernünftigen und überschaubaren Bahnen hält.
Dekoration soll nämlich nicht einen Raum in ein komplett anderes Licht rücken, was angesichts vorhandener Möbel schon gar nicht möglich wäre, sondern diese dient dazu den vorhandenen Eindruck zu verstärken und mit einigen wenigen dezenten Punkten zu unterstreichen. Dabei ist dem eigenen Geschmack in Sachen Deko absolut keine Grenze gesetzt, denn gleich ob man mit einem Teppich oder aber auch mit einer etwas anderen Beleuchtung eine gewisse Stimmung im Raum schaffen will, so ist dies ebenso möglich als wie man eben sich verschiedener Möglichkeiten bedient Tische und ähnliches mit kleinen Figuren oder Vasen zu verzieren.

War gute und schöne Dekoration in der Vergangenheit doch zumeist auch immer sehr kostspielig, so hat sich dies dank dem insgesamt deutlich gestiegenen Interesse daran doch sehr gewandelt. Wer etwas beim Einkaufen darauf achtet, der wird einen gesamten Raum mit wenigen Accessoires auch schon für 20 bis 50 Euro komplett anders erscheinen lassen. Nur folgen sie ihrem Geschmack nur soweit, wie sie auch die vorhandene Einrichtung im Blick haben, denn erst das Zusammenspiel aus Mobiliar und Dekoration sorgt für das perfekte und gewünschte Ergebnis.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von linda
Ich bin auf der Suche nach Dekotipps für meine neue Wohnung. Ich möchte meine Wohnung gerne in einem asiatischen oder vielleicht sogar afrikanischen Stil dekorieren. Habt ihr Tipps für mich?
Ähnliche Beiträge zum Thema:
White House
Accessoires Arten
Kissen Dekoration
Immobilien für private Altersversorgung
Auswahl der Accessoires
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum