Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Kerzen Dekoration

Tipp von Redaktion
Das die Beleuchtung eine sehr hohe Wirkung auf die Gemütlichkeit und Atmosphäre eines Raumes besitzt ist hinlänglich bekannt. Doch werden viele in diesem Zusammenhang nur an Lampen und Leuchten denken, sollte man die Kerzen als Mittel der Dekoration nicht außer acht lassen.

Denken sie jedoch daran, gerade beim Einsatz von so genannten Duftkerzen, dass diese jeweils stimmig sein sollten und harmonieren, andernfalls kann nämlich schnell der gegenteilige Effekt auftreten. Besonders beliebte Kerzen in Bezug auf die Dekoration sind sicherlich Teelichter die mit den unterschiedlichsten Teelichterhaltern längst nicht nur für eine romantische Untermalung des Ganzen sorgen, sondern auch dafür, dezent Lichtpunkte gesetzt werden können die hierbei den Weg zur normalen Beleuchtung auch Nachts weisen können.
Man sollte jedoch nun diese Dekoration nicht nur auf Tischen anbringen und aufbieten, sondern sich auch die unterschiedlichen Kerzenhalter für die Wände ansehen. Längst gibt es dabei Formen die einem Herz oder aber einer Rose entsprechen und genau in diesen Formen dann das Kerzenlicht erscheinen lassen.
Gerade diese Ausführungen der Dekoration bieten sich natürlich im Schlafbereich jederzeit an, doch auch der Wohnbereich kann dabei profitieren. Achten sie jedoch bei der Auswahl des Kerzenhalters darauf inwieweit diese mit ihrer restlichen Einrichtung harmoniert, denn Farbtöne und auch das Material aus dem diese bestehen sollte hierbei schon zueinander passen um die richtige Geltung dann auch bringen und bieten zu können. Neben der optischen Dekoration bieten jedoch die schon angesprochenen Duftkerzen auch die Möglichkeit mit dezenten und exotischen Düften den Raum zu untermalen und eine nette Atmosphäre auf diese Art und Weise entstehen zu lassen.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von lovely
Ich habe im Wohnzimmer immer ganz viele Kerzen aufgestellt, weil es einfach eine gemütliche Atmosphäre schafft. Man entspannt viel leichter bei Kerzenschein.
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Mobiliar allgemein
Immobilien für private Altersversorgung
Beleuchtung
Haustiere
Dekoration allgemein
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum