Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Teppiche als Deko

Tipp von Redaktion
Akzente in der eigenen Wohnung oder gar im Haus zu setzen geht oftmals am Einfachsten und Effektivsten wenn man sich hierzu verschiedenster Dekorationsartikel bedient.

Das besondere daran ist nun wiederum, dass längst nicht nur kleine Accessoires wie Vasen oder sonstiges in diesen Bereich fallen, sondern dass auch Teppiche in ihren unterschiedlichsten Ausführungen längst einen festen Platz im Bereich der Innendekoration besitzen. Das wichtige hierbei ist, dass dabei nun nicht ganz normale Teppiche gemeint sind, sondern entweder kleine Läufer oder aber aufwendig gearbeitete Teppiche, die hierbei eben auf Parkett oder gar einem anderen Teppich besonders zu Geltung kommen.
Sicherlich sieht eine mit Parkett ausgestattete Wohnung sehr schön aus, doch ein darauf befindliches Ess- oder Wohnzimmer wird doch erst richtig zu einem absoluten Erlebnis, wenn eben mit einem Teppich noch zusätzlich für einen optischen Akzent gesetzt wird. Ein gutes Beispiel hierfür wäre eben, dass sich nun auf einem größeren Teppich dann der Essbereich und dessen Möbel selbst befindet und man eben um den Tisch herum die unterschiedliche Teile und Elemente des sonst so schönen Parkettbodens noch sehen kann.
Doch auch wer hierbei nicht hohe Ausgaben tätigen möchte oder kann hat mit Teppichen als Dekoration tolle Möglichkeiten die eigenen Vier Wände deutlich ansprechender zu machen. Gerade in Bereichen an denen man sich öfter und länger aufhält bieten diese nun die Möglichkeit eben auch eine gewisse Wärme zu erzeugen im übertragenen Sinne, die dann dafür sorgt das man sich eben bestens aufgehoben in diesem Gebiet fühlt. Lassen sie sich einmal beraten und ihre Möglichkeiten hierzu aufzeigen, ihr Wohnbereich wird danach sicherlich auch bequemer erscheinen können.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von sammy
da ich ne stauballerie habe kommt ein Teppich nicht in Frage, überhaupt sind Teppiche richtige Staubfresser hygenisch betrachtet kann man Teppiche nicht wirklich weiterempfehlen auch wenn man den Teppich regelmässig reinigt
Ähnliche Beiträge zum Thema:
Kinderzimmer
Beleuchtung
Einbauleuchten
Accessoires
Gartenmöbel allgemein
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum