Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

[ SEO ] Offpage-Optimierung

Tipp von Redaktion
Wie sie gemerkt haben, haben wir uns bisher ausschließlich mit Faktoren der Suchmaschinenoptimierung beschäftigt, welche die Webseite selbst beziehungsweise deren Code oder die URL betreffen. Dies ist allerdings nur ein kleiner Teil der Suchmaschinenoptimierung.
Der andere Teil ist die so genannte Offpage-Optimierung - das heißt alle Optimierungsfaktoren, die nicht direkt auf der Internetseite passieren, sondern außerhalb dieser. Professionelle Suchmaschinenoptimierer und Kenner der Materie behaupten heute, dass die Offpage-Optimierung wesentlich wichtiger als die Onpage-Optimierung ist. Wie dem auch sei - Fakt ist, dass es heute ohne eine ausreichende Offpage-Optimierung nicht mehr geht.
Hier direkt den Beitrag kommentieren
Kommentar von michi
Offpage Optimierung spielt eine enorm wichtige Rolle. Wenn die onpage Optimierung soweit fertig ist, mache ich mich immer gleich an die Offpage Optimierung. Gute Backlinks und Content Exchange mit Verzeichnissen sind absolut unerlässlich!
Ähnliche Beiträge zum Thema:
[ SEO ] Was ist bei PHP-Seiten zu beachten?
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
[ SEO ] Bilder und Grafiken richtig einsetzen
[ SEO ] Linkbuilding - Einführung
[ SEO ] Optimale Gestaltung der Textinhalte
Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum