Wie sagt man noch? Synonyme W�rter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen




mitteln - verb mitteln, im Partizip: mittelnd, im Partizip II: gemittelt.

Konjugation vom Verb "mitteln" in allen Zeitformen und Personalformen

Präsens Indikativ Ich mitt(e)le Du mittelst Er/Sie/Es mittelt
  Wir mitteln Ihr mittelt Sie mitteln
Präteritum Indikativ Ich mittelte Du mitteltest Er/Sie/Es mittelte
  Wir mittelten Ihr mitteltet Sie mittelten
Futur I Indikativ Ich werde mitteln Du wirst mitteln Er/Sie/Es wird mitteln
  Wir werden mitteln Ihr werdet mitteln Sie werden mitteln
Futur I Konjunktiv II Ich würde mitteln Du würdest mitteln Er/Sie/Es würde mitteln
  Wir würden mitteln Ihr würdet mitteln Sie würden mitteln
Präsens Konjunktiv I Ich mitt(e)le Du mittelst Er/Sie/Es mitt(e)le
  Wir mitteln Ihr mittelt Sie mitteln
Präteritum Konjunktiv II Ich mittelte Du mitteltest Er/Sie/Es mittelte
  Wir mittelten Ihr mitteltet Sie mittelten
Perfekt Indikativ Ich habe gemittelt Du hast gemittelt Er/Sie/Es hat gemittelt
  Wir haben gemittelt Ihr habt gemittelt Sie haben gemittelt
Plusquamperfekt Indikativ Ich hatte gemittelt Du hattest gemittelt Er/Sie/Es hatte gemittelt
  Wir hatten gemittelt Ihr hattet gemittelt Sie hatten gemittelt
Futur II Indikativ Ich werde gemittelt haben Du wirst gemittelt haben Er/Sie/Es wird gemittelt haben
  Wir werden gemittelt haben Ihr werdet gemittelt haben Sie werden gemittelt haben
Futur II Konjunktiv I Ich würde gemittelt haben Du würdest gemittelt haben Er/Sie/Es würde gemittelt haben
  Wir würden gemittelt haben Ihr würdet gemittelt haben Sie würden gemittelt haben
Pefekt Konjunktiv I Ich habe gemittelt Du habest gemittelt Er/Sie/Es habe gemittelt
  Wir haben gemittelt Ihr habet gemittelt Sie haben gemittelt
Plusquamperfekt Konjunktiv II Ich hätte gemittelt Du hättest gemittelt Er/Sie/Es hätte gemittelt
  Wir hätten gemittelt Ihr hättet gemittelt Sie hätten gemittelt
Imperativ Ich - Du mitt(e)le Er/Sie/Es -
  Wir mitteln Ihr mittelt Sie -


Das Verb mitteln kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Übersetzungen

Für das Wort mitteln wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Synonyme

Für das Verb mitteln wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Verb mitteln findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Verb mitteln:

  • Sachsen
    ...e die Region Dresden am Aufwind, was jedoch vor allen Dingen daran liegt das mit vielen staatlichen Mitteln unterstützt wird, was sich vor allen Dingen auch andere Regionen des Freitstaats Sachsen zudem...
  • Moderne Kommunikation - Datenschutz
    ...uml;gbar gemacht werden. Bedenken sie also immer wieder ob es denn wirklich so sinnvoll ist bei den Mitteln der modernen Kommunikation eben so ziemlich alles im Internet über sich Preis zu geben, denn e...
  • Immobilienkaufmann/-frau
    ... Kalkulation von Verkaufs- und Mietpreisen, zum Marketing, zu rechtlichen Aspekten, zu rhetorischen Mitteln, zur Buchhaltung und vielen weiteren fachspezifischen und generellen kaufmännischen Inhalten erler...
  • Zweiter Weltkrieg - Deutsche Propaganda
    ...te war sicherlich auch einigen der Befehlshabern der damaligen Zeit schon bekannt, so dass man nach Mitteln und Wegen suchte die eigene Bevölkerung hinter sich zu bringen. Da nun schon im Ersten Weltkri...
  • Art Director
    ...m Laufenden halten. Nach der Konzeption folgt die Umsetzung mit unterschiedlichsten gestalterischen Mitteln, etwa als Print- oder Videokampagne, im Onlinebereich oder auch als großangelegtes Event. Dementsp...

(Weitere Beiträge mit dem Wort mitteln)

Anzeigen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum