Synonyme! Synonym für " mögen " Suchen nach sinnverwandten Wörtern Wie sagt man noch? Synonyme Wörter-Datenbank businessandmore.de

Anzeigen



Ähnliche Wörter zu Deinem gesuchten Wort:


Direkte Treffer zu mögen:

moegen
als angenehm empfinden, Anklang finden, gefallen, gern haben, wertschaetzen, zusagen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
denken, finden, gerne haben, grübeln, halten von, meinen, nachdenken, rätseln, schätzen, sinnen, sinnieren, überlegen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
Beziehung, eine Eiheit darstellen, Erfüllung (des Lebens), fusioniert, Heirat, herzklopfen, Herzschmerz, innigkeit, liaison, Liebe, Liebe ist ein Ausdruck , Liebe ist eine Entscheidung , Liebe ist eine Manifestation, Liebe ist eine Person (Gott), Partnerschaft, Romanze, Verbundenheit, Verhältnis, verknallt,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

mögen
fasziniert sein von, gefesselt sein von, lieben, gern haben, schön finden,, sich begeistern für, sich interessieren für,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
Anklang finden (bei), gefallen, gern haben, zusagen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
anhimmeln, auf etwas/jemanden stehen, begehren, gernhaben, lieben, schätzen, vergöttern,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
gern haben, sympathisieren,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
to like,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
wollen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
schätzen, würdigen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
bevorzugen, symphatisiert,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
gut finden,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
etwas gern haben, lieben, von etwas angetan sein,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
auffordern, gelüsten, sich sehnen, verlangen, wünschen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
begierig sein auf, gieren nach, haben wollen, liebäugeln, sich begeistern für, sich reißen um, verrückt sein, verrückt sein auf,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
lieben, verknallt sein, verliebt sein, von jemandem angetan sein,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
billigen, eingenommen sein von, sympathisieren mit,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
angenehm sein, ankommen, ansprechen, behagen, erfreuen, es jemandem angetan haben, gefallen, Gefallen finden, konvenieren, liegen, recht sein, schön finden, sympathisch sein, Vergnügen machen, zufriedenstellen, zusagen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
hängen an, leiden können, lieb haben, sich hingezogen fühlen, sympathisch finden,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
ein Faible haben, eine Schwäche haben, eine Vorliebe haben, Gefallen abgewinnen, Gefallen haben, Geschmack finden, Geschmack gewinnen, im Herzen tragen, ins Herz schließen, Lust haben, Reiz abgewinnen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
anbeten, gern haben, leiden können, lieb haben°, lieben, verehren, verliebt sein,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
Hang haben, schätzen,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
eingenommen sein von, etwas mögen, Gefallen finden an, Geschmack finden an, nahestehen, Reiz finden an, sympathisieren mit, viel übrig haben für, zugetan sein,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
autorisiert sein, befugt sein, bevollmächtigt sein, dürfen, ermächtigt sein, zuständig sein,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
autorisiert sein, berechtigt sein, bevollmächtigt sein, sollen, zuständig sein,

+ Synonym hinzufügen?

mögen
ausstehen, gernhaben, lieben, schätzen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

Treffer die mögen enthalten:

homogen
äquivalent, einheitlich, eins, geschlossen, gleich, gleichmäßig verteilt, identisch, unteilbar, zusammenhängend,

+ Synonym hinzufügen?

Vermögen
Besitz, Eigentum, Habe,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]



Nix dabei? Dann lege dieses Wort doch einfach an! Wort einfügen


Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum